Strategischer Spieler, oder doch eher nur just4fun?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Strategischer Spieler oder Just 4 Fun Zocker

0% 0% 
[ 0 ]
100% 100% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2

Strategischer Spieler, oder doch eher nur just4fun?

Beitrag von Reshikrom am So 13 Jan 2013 - 14:39

Nunja, was macht ihr in den Pokémon-Spielen?
Interesiert ihr euch für die Story, sammelt ihr die Pokémon oder widmet ihr euch der komplizierten Strategie?

Ich für meinen Teil bin ja eher der Just 4 Fun Zocker., denn ich bekomme das mit dem Dtrategischen nicht so wirklich hin.
Ich versuche es zwischen durch zwar immer mal wieder, aber es will nie so richtig klappen.

Wie seht ihr das?

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 14984805
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 22
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten