Wie zockt ihr Pokémon? Schnell oder eher langsam?

Nach unten

Wie zockt ihr Pokémon? Schnell oder eher langsam?

Beitrag von ^~^ am Sa 27 Jul 2013 - 18:13

Hier geht es darum, wie ihr die Hauptstory von den ganzen Editionen zockt.
Seid ihr eher die schnellen Zocker, die die Hauptstory schnell erledigen wollt oder die Zocker, die den Genuss der Hauptstory nach Lust und Laune spürt?
Schreibt keine Einzeiler und keine Minisätze.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

^~^
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 16895955
Anmeldedatum : 08.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Wie zockt ihr Pokémon? Schnell oder eher langsam?

Beitrag von Reshikrom am Sa 27 Jul 2013 - 18:16

Ich versuche immer relativ schnell die Liga zu schaffen. Bin ja schließlich kein Anfänger mehr. Das ich aber bei neu erschienen Game trotzdem mal irgendwo hängen bleiben, kann ich nicht immer vermeiden. Aber wenn man hängen bleibt, ist dass doch gut. Zeigt das das Game gut gemacht ist.
Aber Hauptstory versuche ich so in mindestens 15 Stunden fertig zu haben. Mal schneller und mal etwas länger. Kommt immer drauf an wie ich drauf bin.
Halt Ultrazocker, aber nur bei ganz neuen Poké-Games.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 16823510
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten