Pokéversum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seit wann zockt ihr Pokémon/ Wie seit ihr aufPokémon aufmerksam geworden

2 verfasser

Nach unten

Seit wann zockt ihr Pokémon/ Wie seit ihr aufPokémon aufmerksam geworden Empty Seit wann zockt ihr Pokémon/ Wie seit ihr aufPokémon aufmerksam geworden

Beitrag von Reshikrom Mi 9 Jan 2013 - 15:48

Hallo Community,

wie ihr sicher an der Überschrift schon sehen könnt, wäre es mal interessant zu sehen wie ihr dazu kamt Pokémon zu zocken und seit wann ihr das schon macht.

Wie wurde ich auf Pokémon aufmerksam?
Ich wurde mit 6 Jahren auf Pokémon aufmerksam als ich beim Arzt war. Da der Arzt sehr begeistert Videospiele spielt, hatte der zu dem Zeitpunkt Game Boys im Wartezimmer gehabt, damit man sich die Zeit vertreiben konnte.
In einem war die Gelbe Edition drin. Die hat mir so gut gefallen, dass ich nicht mehr aufhören wollte zu spielen. Zu Weihnachten im selben Jahr habe ich dann die Gelbe Edition bekommen. Und seitdem zocke ich Pokémon.



So, und jetzt seit ihr dran Very Happy

Reshikrom
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 28144600
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 29
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

https://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Seit wann zockt ihr Pokémon/ Wie seit ihr aufPokémon aufmerksam geworden Empty Re: Seit wann zockt ihr Pokémon/ Wie seit ihr aufPokémon aufmerksam geworden

Beitrag von ^~^ Do 10 Jan 2013 - 5:19

Ich bin auf Pokémon aufmerksam geworden, als ich im Flohmarkt einen Jungen sah, der einen Gameboy mit einer Gelben Edi drin hatte. Er zeigte mir die Edition und hatte mir ein Pokémon-Plüsch verkauft. Seitdem beschäftigte ich selbst mit Pokémon und den Games. Und es wird auch in Zukunft so bleiben, weil Pokémon mich niemals in die Langeweile drängt.

^~^
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 28217045
Anmeldedatum : 08.01.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten