Pokéversum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trainiert ihr nur Pokémon mit einem Typen oder gemischt?

Nach unten

Trainiert ihr nur Pokémon mit einem Typen oder gemischt? Empty Trainiert ihr nur Pokémon mit einem Typen oder gemischt?

Beitrag von ^~^ Mo 14 Jan 2013 - 5:10

Wenn ihr euer Team zusammenstellt und trainiert, achtet ihr dann darauf, dass es möglichst ausgewogen ist und somit gegen jeden Gegner leichtes Spiel hat oder trainiert ihr lieber ein Pokémonteam, das aus euren Lieblingstypen besteht?
Postet bitte, warum ihr es auf die eine oder andere Weise macht und warum ihr das tut.
Habt ihr vielleicht schon einmal nur mit einem Typen das ganze Spiel gemacht, weil er euch besonders gut gefällt oder weil ihr es absichtlich etwas schwerer haben wolltet?

Bei mir ist es so:
Ich bin auch ein Trainer, der gemischte Pokémon-Typen trainiert.
Man hat dann ja auch mit einem gemischten Team bessere Chancen beim kämpfen, als ein Team mit jeweils dem selben Typ.
Ich bin zwar ein Drachen/Stahl -Fan, aber ich finde es besser, wenn man verschiedene Elementeklassen der Pokémon im Team hat.

Und wenn man z.B. ein reines Wasser-Pokémon Team hat und gegen einen Trainer kämpft, der starke Pflanzen-Pokis hat, da verliert man auch leicht, es sei denn, eines der Wasser-Pokis beherrscht Eis-Attacken.


^~^
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 28217045
Anmeldedatum : 08.01.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten