Pokémon zocken oder die Serie auf TV schauen?

Nach unten

Pokémon: Anime schauen oder doch das Gaming?

0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
100% 100% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 1

Pokémon zocken oder die Serie auf TV schauen?

Beitrag von ^~^ am Sa 27 Jul 2013 - 18:03

Die Überschrift sagt mal wieder alles.  
Also zockt ihr lieber die Pokemon Spiele oder schaut ihr lieber das Anime oder macht ihr beides? Bitte keine Einzeiler oder einen Minisatz bilden!
Die folgende Umfrage ist mit bei (siehe oben)

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

^~^
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 17207035
Anmeldedatum : 08.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon zocken oder die Serie auf TV schauen?

Beitrag von Reshikrom am Sa 27 Jul 2013 - 18:08

Ich mache beides, solnage im Anime keine Schwuchteln wie Benny oder so vorkommen. Wenn man im Game viel machen kann und man super geil cheaten kann, dann ist es ein perfektes Pokémon-Game.
Wenn die Grafik im Spiel noch viel besser werden würde und im Anime Ash nicht mehr so hohl ist und der auch vernünftige Freunde als Mitreisende hat(wie Rocko und Maike), dann würde ich noch viel intensiver beides machen.


_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 17134590
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten