Wollt ihr Kinder haben? Ja oder Nein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wollt ihr Kinder haben?

100% 100% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2

Wollt ihr Kinder haben? Ja oder Nein?

Beitrag von Reshikrom94 am Mo 14 Jan 2013 - 4:40

Wollt ihr mal Kinder haben? Wenn ja, wie viele und wenn nein, wieso nicht?

Es müsste doch schön sein neues Leben in die Welt zu setzen und was kann man so schlechtes über Kinder sagen: Außer das sie laut und teuer sind, gibts doch nichts negatives über sie. Ich mag Kinder und verstehe nicht, wieso so viele Leute keine Kinder haben wollen- aber das muss auch jeder für sich entscheiden. Natürlich sollte man so etwas gut überdenken...

Also, was haltet ihr davon?

Hier ist meine Begründung:
Ichmöchte nur ein Kind haben, wenn ich mit meinen Freund soweit bin; ob´s ein Junge oder ein Mädchen wird, ist mir egal ^^
So sicher bin ich noch nicht... Ich habe schon oft Geburten im Fernsehen gesehen und die sind ja schmerzhaft, so wie ich es gehört und gesehen habe.
Mein Freund ist sich auch noch nicht so sicher, aber wir beide sind fast volljährig und haben noch vieles im Leben vor und Zeit ist ja auch noch in einem jungen Leben. Aber auf jeden Fall wollen wir eine kleine Familie gründen.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
avatar
Reshikrom94
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 15223900
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 22
Ort : In Kais Armen ♥

Nach oben Nach unten

Re: Wollt ihr Kinder haben? Ja oder Nein?

Beitrag von Reshikrom am Sa 26 Jan 2013 - 14:06

Reshikrom94 schrieb:Hier ist meine Begründung:
Ichmöchte nur ein Kind haben, wenn ich mit meinen Freund soweit bin; ob´s ein Junge oder ein Mädchen wird, ist mir egal ^^
So sicher bin ich noch nicht... Ich habe schon oft Geburten im Fernsehen gesehen und die sind ja schmerzhaft, so wie ich es gehört und gesehen habe.
Mein Freund ist sich auch noch nicht so sicher, aber wir beide sind fast volljährig und haben noch vieles im Leben vor und Zeit ist ja auch noch in einem jungen Leben. Aber auf jeden Fall wollen wir eine kleine Familie gründen.

Damit hat meine Süße schon alles gesagt, was ich auch dazu sagen würde.

Du könntest auch etwas zu deiner Meinung schreiben Wink ~Reshikrom94

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 15151455
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 22
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten