pisode 151: Streit um Karnimani

Nach unten

pisode 151: Streit um Karnimani

Beitrag von Reshikrom am Di 7 Mai 2013 - 17:01

Unsere Freunde angeln gerade an einem Fluß, als Misty etwas an der Angel hat: Eine Teekanne ^_^ Misty ist nun sauer und verwendet den "Mini Misty Köder" und will deshalb weiter angeln um ihre Wasser-Pokemon-Sammlung zu vergrößern. Da taucht plötzlich ein Karnimani aus dem Wasser auf und tanzt auf einem kleinen Felsen herum.

Nun entbrennt ein Streit, da auch Ash das Karnimani haben will. Misty wirft ihren Köder dem Karnimani ins Maul, doch es verschlingt ihn und zwinkert Misty zu. Nun versucht Ash es mit Pikachus Donnerschock und wirft sogar seinen Pokeball. Karnimani befreit sich allerdings aus dem Pokeball. Da wirft Misty ihren Ball, aber Karnimani bläst diesen mit einer Aquaknarre weg und verschwindet. Da vereinbaren Ash und Misty, dass derjenige, der das Karnimani findet es auch bekommen soll.

Team Rocket muntert inzwischen Mauzi auf und merkt gar nicht, dass Karnimani plötzlich bei ihnen aufgetaucht ist. Erst als das Karnimani Jessie beisst, merken sie es. Als sie es jedoch schnappen wollen, bekommen sie eine Aquaknarre ab und Karnimani freut sich ^_^

Ash und Misty haben Karnimani inzwischen wieder gefunden und beide setzten die neuen Köderbälle von Kurt ein... Einer ist erfolgreich, doch im Moment weiß keiner wer. So beschließt Rocko, dass ein Pokemonkampf 3 vs. 3 über das Karnimani entscheiden soll. So kommt es zum Kampf Ash gegen Misty...

Ash setzt natürlich Pikachu ein, während Misty Togepi einsetzt! Pikachu will keine Attacke einsetzen, während Togepi Pikachu umarmt. Als Pikachu nach einer Liebesattacke wegläuft, gewinnt Misty die erste Runde. Ash entschließt sich nun für Endivie.

Misty wählt Sterndu. Endivie startet mit Rasierblatt und Sterndu ein Sternschauer. Bei Sterndus Aquaknarre wird Endivie weggeschleudert. Endivies Rankenhieb kombiniert mit einem Schleuderwurf läßt Ash diese Runde gewinnen, so dass es nun 1:1 steht.

Ash wählt Bisasam und Misty wählt Quapsel. Wieder geht der Kampf mit einem Rankenhieb los, Quapsel setzt einen Duplexhieb ein. Dabei werden sie von Team Rocket entdeckt, die jedoch warten wollen, bis der Kampf vorbei ist und beide geschwächt sind.

Bisasam setzt inzwischen eine Rasierblatt-Attacke ein, woraufhin Quapsel fast K.O. geht und sich dadurch zu Quaputzi weiterentwickelt! Ash befieht ein Tackle, Mist ein Bodyslam. Bisasam benutzt wieder das Rasierblatt, hat jedoch schwer an Quaputzi zu beißen. Ash befiehlt einen Solarstrahl, während Quaputzi die Ladezeit für seinen Blubber nutzt. Obwohl Bisasam unter dem Blubber-Beschuß stand, kann er seinen Solarstrahl starten und sorgt damit für den Sieg von Ash!

Doch nun taucht Team Rocket auf und wollen sich mal wieder Pikachu schnappen. Allerdings haben nicht mit dem topfitten Karnimani von Ash gerechnet, welches sich direkt auf Jessies Haare stürzt. Gegen Arbok setzt Karnimani einen Biss ein und freut sich riesig mit einem Tanz. Dank dem Tanz kann es auch Smogmogs Schlammbad ausweichen und verpaßt ihm sogar eine Kratzattacke, bevor es Team Rocket eine abschließende Aquaknarre ein!

Während Karnimani einen kleinen Freudentanz mit Pikachu macht, ist Misty gar nicht traurig - schließlich hat sie nun ein Quaputzi. Mal sehen ob den beiden die neuen Pokemon auch in der nächsten Folge helfen werden können...

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 16640195
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten