Pokéversum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Episode 153: Liebe auf Karnimani Art

Nach unten

Episode 153: Liebe auf Karnimani Art Empty Episode 153: Liebe auf Karnimani Art

Beitrag von Reshikrom Di 7 Mai 2013 - 17:03

An einem See legen unsere Freunde eine kleine Pause ein und auch alle Wasser-Pokemon erholen sich. Besonders Karnimani hat viel Spaß. Als er ein Azumarill sieht, ist er jedoch sofort verliebt, mus aber auch direkt eine Abfuhr einstecken Smile

Unsere Freunde werden unterdessen von Trixie und ihrem Entoron besucht, die auf der Suche nach Azumarill sind. Rocko ist natürlich mal wieder ebenfalls verliebt, doch Misty bremst ihn wie gewohnt aus ^_^

Da taucht das gesuchte Azumarill auch wieder auf - direkt verfolgt von Karnimani, das immer noch verliebt ist. Doch Azumarill wirft dem Entoron auch eindeutig zweideutige Blicke rüber... Da begleiten unsere Freunde Trixie zum Zirkus, wo sie wohnt und arbeitet. Azumarill ist hier ein Star, benimmt sich jedoch in letzter Zeit sehr eigenartig.

Kurz darauf bewundern unsere Freunde die Zaubershow von Trixie, indem sie Kunststücke mit Marill und Taubsis vorführt. Als Azumarill ihren Soloauftritt hat, stürmt auch Karnimani auf die Bühne und führt ebenfalls Tricks auf. Dies beleidigt Azumarill offenbar, bis sie von der Bühne verschwindet. Ash kann die Show jedoch in letzter Sekunde mit Pikachu retten.

Nach der Show gibt Rocko Karnimani Tipps. So soll Karnimani dem Azumarill eine selbstgemachte Marmelade geben. Doch alles wird anders, als Team Rocket sich das Azumarill schnappt und entführt. Als Pikachu eingreifen will, wird auch er geschnappt. Doch Karnimani nimmt die Verfolgung auf, nachdem Azumarills Schwanzschleife heruntergefallen ist. Karnimani ist dabei ziemlich sauer ^_^

Team Rocket versucht mit Azumarill einige Tricks zu üben, doch Azumarill ist sehr dickköpfig und weigert sich. Gerade als Team Rocket richtig sauer auf Azumarill wird, taucht Karnimani auf und will es retten. Doch Mauzi kann Karnimani überwältigen und es ebenfalls gefangennehmen! So bleibt nur noch das Suchteam von Ash, Trixie und Entoron, doch auch diese geben am Abend die Suche auf...

In ihrer Gefangenschaft kann Karnimani Azumarill ihre Schleife wiedergeben und beide lernen sich kennen und auch ein bißchen mögen.

Am nächsten Morgen packt Team Rocket wieder alle gefangenen Pokemon ein und will endgültig abhauen, als das Taubsi von Trixie sie findet und deren Ballon durchlöchert. Dabei erhalten unsere Freunde Pikachu und Karnimani zurück. Um Azumarill entbrennt jedoch ein Kampf, bei dem Entoron Team Rocket einheizt, bevor Bisasam und Karnimani ihr weiteres dazu geben, bevor Pikachu mit seiner Donnerattacke Team Rocket vertreiben!

Gerade als Azumarill befreit wird, macht sich Karnimani viele Hoffnungen, dass Azumarill ihn endlich liebt. Doch Azumarill läuft in Entorons Arme. Ein harter Schlag für Karnimani, doch Rocko tröstet ihn. Allerdings ist Karnimani nur kurz traurig, da er sich kurz darauf in ein weibliches Morlord am Fluß verliebt. Ist Karnimani ein zweiter Rocko? Die Zukunft wird es zeigen ^_^
Reshikrom
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 28022390
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 29
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

https://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten