Episode 117: Finger weg von Karnimani!

Nach unten

Episode 117: Finger weg von Karnimani!

Beitrag von Reshikrom94 am Mi 20 Feb 2013 - 11:35

Ash, Rocko und Misty sind auf dem Weg nach Neuborkia und haben sich unterwegs in einem Wald verlaufen. Nachdem Togepi und Pikachu unseren Freunden den Weg zeigen, finden sie eines der seltensten Pokemon der Welt - bevor es genausoschnell wieder verschwindet...

Unbemerkt befinden sich auch Pummeluff noch in der Nähe von Ash sowie Team Rocket, die sich ebenfalls verlaufen haben. Team Rocket findet jedoch per Zufall das Labor von Professor Lind. Beschäftigt wie Professor Lind nun einmal ist, verwechselt er Team Rocket mit Schwester Joy und vertraut ihnen sein Karnimani an, welches Team Rocket - und vor allem Jessie - gleich sehr gerne hat (auf seine Art und Weise).

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
avatar
Reshikrom94
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 16529325
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : In Kais Armen ♥

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten