Episode 035: "Legend of the Dratini"

Nach unten

Episode 035: "Legend of the Dratini"

Beitrag von Reshikrom am Di 19 Feb 2013 - 12:22

Ash, Misty und Rocko erreichen die Safari Zone. Der Wärter ist ein älterer, sehr cowboymäßiger Typ. Unsere Freunde entdecken bei ihm ein Foto, dass den Wärter in jungen Jahren zeigt und neben ihm ein Dratini.

Ash bekommt die Erlaubnis in der Safari Zone ein paar Pokémon zu fangen, was er sich natürlich nicht zweimal sagen lässt. Er ist auch recht erfolgreich und fängt gleich einige Tauros'. Diese sendet er zu Professor Eich, damit er auf sie aufpasst.


_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 16812400
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten