Pokéversum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Episode 021: Bye-bye Smettbo

Nach unten

Episode 021: Bye-bye Smettbo  Empty Episode 021: Bye-bye Smettbo

Beitrag von Reshikrom Di 19 Feb 2013 - 12:10

Ash, Rocko und Misty sind auf dem Weg nach Saffronia City um in der dortigen Arena anzutreten. Unterwegs sehen sie an einem Meereskliff einen Schwarm Smettbos. Rocko klärt alle auf, daß sich die Smettbos hier jedes Jahr versammeln um einen Partner zu finden, mit dem sie Nachwuchs zeugen können. Da Ash auch gerne Nachwuchs hätte, besorgt er sich einen Heißluftballon und fliegt zu den Smettbos...

Nicht nur er kommt auf diese Idee, sondern auch viele andere Trainer. Doch leider findet Smettbo keinen Partner. Nachdem Ash ihm noch einmal Mut zugeredet hat versucht Smettbo es noch einmal - und diesmal mit Erfolg. Alles klappt prima - Smettbo führt seinen Liebestanz auf und hofft, daß seine rosa Partnerin mittanzt. Doch leider läßt sie ihn abblitzen, was Smettbo tief trifft. Gegen Ashs Befehl fliegt Smettbo in einen Wald und setzt sich frustriert vor einen Baum. Glücklicherweise können unsere Freunde es überreden es noch einmal bei dem rosa Smettbo zu probieren. Diesmal jedoch unter Beweisstellung der Stärke indem Smettbo einige Attacken wie Tackle oder Stachelspore vorführt! Außerdem schmückt Rocko es mit einer gelben Schleife um den Hals. Kurz darauf startet der zweite Versuch!
Reshikrom
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 28189040
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 29
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

https://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten