Pokéversum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Euer Lieblingspokémon

2 verfasser

Nach unten

Euer Lieblingspokémon Empty Euer Lieblingspokémon

Beitrag von Reshikrom So 13 Jan 2013 - 9:12

Wie der Titel schon sagt, könnt ihr hier eure Lieblingspokémon posten und natürlich gibt es auch hier ein paar kurzen Regeln:


1. Begründet Eure Antworten richtig.

Falsch: Ich mag Raupy weil es voll die Raube ist und es bärenstark ist.

Richtig: Mein absolutes lieblings Pokémon ist Raupy. Das geht auf die Anfänge von Pokémon zurück, damals in der Serie hat sich Ash auch ein Raupy gefangen und als es dann gegen Tauboga kämpfen musste, war ich so traurig wegen dem armen Ding. In Pokémon Rot hab ich mir dann auch immer eins gefangen und im Vertania Wald alle anderen Raupys besiegt. Meistens habe ich noch ein paar Level mehr gewartet um es zu entwickeln. Nur schade dass es keine tragendere Rolle in Pokémon spielt, es ist aber trotzdem mein Liebling!

2. Es werden keine Vergleiche geduldet. Das heisst keine Themen wie "Welches der 3 findet ihr am besten". Das gehört alles in dieses Topic.

3. Die Allgemeinen Foren-Regeln gelten hier auch wie überall im Forum.


Wer in diesem Thread ,vor allem gegen Punkt 1 verstösst, kann damit rechnen, dass dann dies gelöscht wird. Wenn ihr euch nicht fähig fühlt eine anständige Begründung zu schreiben, dann braucht ihr hier auch nicht zu posten.
Reshikrom
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 28277920
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 29
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

https://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Euer Lieblingspokémon Empty Re: Euer Lieblingspokémon

Beitrag von ^~^ So 13 Jan 2013 - 9:17

Ich habe viele Pokémon, die ich mag. Aber da ich nur eins aussuchen und begründen soll, dann mache ich es auch so.

Mein Lieblings-Pokémon ist Emolga. Warum? Weil ich vor den Erscheinen von S/W 1 durch Artworks gesehen habe. Ich habe dann immer gedacht: Hey, dieses Pokémon muss ich unbedingt haben, da es viel stärker ist als Pikachu! Aber das man es selten in raschelndem Gras finden musste, war es schwer für mich und habe später eins durch Zufall entdeckt. Ich bin auch froh darüber, dass es sich nicht weiterentwickeln kann und dass es auch gute Attacken bzw. Ei-Attacken erlernen kann. Auch im Anime finde ich Emolga besonders knuffig, wie es seinen Namen ruft und dabei fliegt.

^~^
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 28350365
Anmeldedatum : 08.01.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten