Euer wertvolles Pokémon
2 verfasser
Seite 1 von 1
Was für ein wertvolles Pokémon besitzt ihr?
Euer wertvolles Pokémon
Welches ist für euch euer wertvollstes Pokemon? Wieso?
Falsch: Ja mein wertvollstes Poki ist ein Darkrai und das ist ja voll selten weils ein Event ist deswegen ist es mein wertvollstes
Richtig: Mein wertvollstes Pokémon ist ein Darkrai. Es ist wertvoll für mich weil ich es selbst mit einem Pokeball mit voller KP gefangen hab/ von einem guten Freund der weggezogen ist geschenkt bekommen habe und seitdem hab ich es trainiert und jetzt ist es auf Lv.100 und mein Stärkstes Pokémon.
Bitte sinnvoll und keine Einzeiler schreiben.
Falsch: Ja mein wertvollstes Poki ist ein Darkrai und das ist ja voll selten weils ein Event ist deswegen ist es mein wertvollstes
Richtig: Mein wertvollstes Pokémon ist ein Darkrai. Es ist wertvoll für mich weil ich es selbst mit einem Pokeball mit voller KP gefangen hab/ von einem guten Freund der weggezogen ist geschenkt bekommen habe und seitdem hab ich es trainiert und jetzt ist es auf Lv.100 und mein Stärkstes Pokémon.
Bitte sinnvoll und keine Einzeiler schreiben.
^~^- Arenaleiter
- Anzahl der Beiträge : 717
Re: Euer wertvolles Pokémon
Mein wertvollstes Pokémon ist mein selbst ercheatetes Kryppuk mit der Fähigkeit Wunderwache. Es ist mir so wertvoll, weil es mir in vielen Kämpfen der Metro und im PWT geholfen hat viele Siege einzufahren. Alles ein Klacks mit dem Poki.
Aber das Poki wird sicher noch oft ändern, denn es werden immer wieder megageile pokis ercheaten^^
Aber das Poki wird sicher noch oft ändern, denn es werden immer wieder megageile pokis ercheaten^^