Pokéversum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auch Drachen-Meister werden älter - Alles Gute zum 18. Geburtstag, Reshikrom!

2 verfasser

Nach unten

Auch Drachen-Meister werden älter - Alles Gute zum 18. Geburtstag, Reshikrom! Empty Auch Drachen-Meister werden älter - Alles Gute zum 18. Geburtstag, Reshikrom!

Beitrag von ^~^ Di 26 Feb 2013 - 4:53

Der süße Drachen-Meister und Halbbruder von Siegfried wird 18!

Auch Drachen-Meister werden älter - Alles Gute zum 18. Geburtstag, Reshikrom! Herzlichen-glueckwunsch-0033

Ja, ihr habt´s richtig gehört! Der 26. Februar 2013 bedeutet für einen ganz besonderen Drachen-Meister sehr viel: Es ist sein 18. Geburtstag!

Und wer ist dieser Drachen-Meister, von den ich da erzähle? Es ist Reshikrom!
Happy Birthday, Kai – mein liebster Schatz!
Auch Drachen-Meister werden älter - Alles Gute zum 18. Geburtstag, Reshikrom! Tumblr_mb0xrzmSdw1rzsfkvo1_500
Endlich ist die Zeit vorüber, wo Du gewartet hast, bist Du endlich 18 Jahre jung wirst.
Und ich freue mich ganz herzlich für Dich, dass du den Schritt zur Volljährigkeit bezwingen konntest, mit deinen geliebten Drachen-Pokémon und auch mit mir an Deiner Seite.
Ich als deine süße (verschmuste) Freundin habe den Auftrag, Dir, mein lieber Kai, ein Topic zu erstellen, eine echt tolle Überraschung für deinen jetzigen 18. Lebensjahr, oder?
Als stolzer volljähriger Mensch der Erde darfst du nun alles machen, wozu du Lust und Laune hast, genauso wie ich. Aber ich weiß ganz genau, dass du mit mir die meiste Zeit verbringen wirst/möchtest – und ich erfülle dir selbstverständlich jeden Wunsch von dir (von Blowjobs bis schmusen auf dem Bett)

Auch Drachen-Meister werden älter - Alles Gute zum 18. Geburtstag, Reshikrom! 18-Geburtstags-PlanAuch Drachen-Meister werden älter - Alles Gute zum 18. Geburtstag, Reshikrom! 51RDhIdIh1L__SL160_Spr%C3%BCche-Tasse-Geschenk-zum-18.-Geburtstag
Es kommt mir eine Ewigkeit vor, als wir uns im Frühling/Sommer 2011 angefreundet haben. Durch die ganzen Unterhaltungen hast Du mich sehr glücklich gemacht. Wir hatten jeden Scheiß gebaut, hatten jeden in den Wahnsinn getrieben und jede Menge Spaß dabei gehabt, auch in der heutigen Zeit.
Und dann, als der Pokémon Day am 28.08.2011 in Hannover stattgefunden hatte, konnten wir uns endlich persönlich treffen, was wir vereinbart hatten. Und seit diesem Treffen hat sich vieles geändert; Ich sag nur, der 03.09.2011 – wo unsere Gefühle Achterbahn fuhren und wir zusammen gekommen sind. Seitdem treffen wir uns nur noch und unternehmen vieles. Unsere Liebe wird niemals zerbrechen (und deine Kondome können niemals zerreißen).

So, dann komme ich mal zu deinem Geschenk, was ich für dich gemacht habe:
Kommt dir das bekannt vor? Wink
Ich schließe meine Augen
und sehe Dein Gesicht.
Ich berühre meine Lippen
und denke nur an Dich.
Ich sehe Dein Foto,
und es kribbelt in mir.
Ich spüre Deine Küsse,
mein Herz schenke ich Dir.
Ich lausche dem Wind
und höre unsere Lieder.
Ich schaue auf die Uhr:
Wann sehen wir uns wieder?
Ich sehe den Mond und frage:
Denkst Du an mich?
Bald sehen wir uns wieder.
Ich liebe dich!
Auch Drachen-Meister werden älter - Alles Gute zum 18. Geburtstag, Reshikrom! Lance_LoT-1-
Ich wünsche Dir, mein lieber Reshikrom, alles Gute zu deinem 18. Geburtstag.
Feier schon und lass Dich reich beschenken.
Selbstverständlich werde ich dabei sein, egal, was Du anstellst, mein Schatz.
Auch Drachen-Meister werden älter - Alles Gute zum 18. Geburtstag, Reshikrom! Geburtstagstorte
Nun kannst du dir ein Stück von dieser leckeren, schmackhaften Torte nehmen – aber bitte stopfe dir den Magen nicht so voll mit diesem Zeug damit

Liebe Grüße,
Deine süße Freundin Carina

^~^
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 28333700
Anmeldedatum : 08.01.13

Nach oben Nach unten

Auch Drachen-Meister werden älter - Alles Gute zum 18. Geburtstag, Reshikrom! Empty Re: Auch Drachen-Meister werden älter - Alles Gute zum 18. Geburtstag, Reshikrom!

Beitrag von Reshikrom Di 26 Feb 2013 - 5:15

Erstmal ein großes DANKE, an dich, mein Schatz I love you

Das Geschenk ist sehr schön, sogar mehr als das - und ja, das Gedicht kenne ich noch sehr gut I love you
Dafür auch nochmal ein Danke I love you
Reshikrom
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 28261255
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 29
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

https://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Auch Drachen-Meister werden älter - Alles Gute zum 18. Geburtstag, Reshikrom! Empty Re: Auch Drachen-Meister werden älter - Alles Gute zum 18. Geburtstag, Reshikrom!

Beitrag von ^~^ Di 26 Feb 2013 - 5:18

Bitte sehr, mein Schatz I love you
Es freut mich sehr, dass dir das gefällt. Aber du hast ja noch deine anderen schönen Geschenke, von mir persönlich bekommen I love you

^~^
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 28333700
Anmeldedatum : 08.01.13

Nach oben Nach unten

Auch Drachen-Meister werden älter - Alles Gute zum 18. Geburtstag, Reshikrom! Empty Re: Auch Drachen-Meister werden älter - Alles Gute zum 18. Geburtstag, Reshikrom!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten