Episode 099: Ash und die Lektion auf der Mandarin Insel

Nach unten

Episode 099: Ash und die Lektion auf der Mandarin Insel

Beitrag von Reshikrom am Di 30 Apr 2013 - 18:45

Die Mandarin Insel bringt Ash Glück. Er hat dort schon drei Kämpfe hintereinander gewonnen. Folglich ist sein Selbstbewusstsein riesengroß, und er hält sich für unbesiegbar. Als er erfährt, dass Prima, eine Pokémon-Meisterin, ihre Kampftechniken vorführt, will er sich das natürlich ansehen. Prima ist Mistys großes Vorbild, denn sie kämpft auch mit Wasser-Pokémon. Und auch Tracy freut sich, Prima beobachten zu können, um von ihr zu lernen. Als sie Prima dann persönlich kennen lernen, ist Ash nicht mehr zu bremsen. Er will unbedingt mit Prima kämpfen, doch Prima weicht ihm aus. Sie versucht ihm zu erklären, dass man sich als Trainer nicht nur auf seine Fertigkeiten im Umgang mit den Pokémon konzentrieren darf, sondern dass es noch eine andere Art der Stärke gibt. Ash hört Prima aber gar nicht zu, er ist durch seine Siege von sich selbst überzeugt. Erst als Prima ihn im Kampf besiegt, wird ihm klar, was Prima gemeint hat. Das Wichtigste für einen Trainer sind seine Freunde und seine Freundschaft zu den Pokémon, denn darauf ist auch in der Niederlage Verlass. Natürlich taucht gerade in diesem Augenblick Team Rocket auf, um sich Pikachu zu schnappen, denn es ist vom Kampf mit Primas Austos noch sehr geschwächt. Doch Prima setzt ihr Rossana ein und besiegt Team Rocket. Um eine wichtige Erkenntnis reicher machen sich unsere Freunde auf nach Trovita, denn dort gibt es eine Pokémon-Arena.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 16823510
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten