Episode 73 - Böse bis auf die Knochen

Nach unten

Episode 73 - Böse bis auf die Knochen

Beitrag von Reshikrom am Do 14 März 2013 - 17:04

Ash und seine Freunde sind auf dem Weg zum Indigo Plateau. Dort findet der Pokémon-Liga-Wettkampf statt. Auf dem Weg treffen sie Otoshi, der Ash zu einem Kampf herausfordert. Der Verlierer muss dem Sieger alle Arena Orden geben. Ash willigt ein und gewinnt den Kampf mit Pikachus Hilfe gegen Otoshis Knogga. Doch Otoshi hat gar keine Orden, die er Ash geben könnte, denn sie wurden ihm von Team Rocket gestohlen. Ash will die Orden für Otoshi zurückholen, obwohl er den Beginn des Pokémon-Liga-Wettkampfs versäumen könnte. James und Mauzi freuen sich über ihren geglückten Diebstahl und wollen sich die Orden noch mal ansehen. Doch Jessie hat ihnen die Orden abgejagt, um der Welt zu beweisen, dass sie eine super Trainerin ist. Ash und seine Freunde stellen James und Mauzi, doch leider sind die Orden weg. Da beschließt Knogga Otoshi zu verlassen. Knogga wollte in der Pokémon-Liga kämpfen, doch es sieht keine Chance mehr, dieses Ziel mit Otoshi zu erreichen. Otoshi ist sehr traurig. Da gelingt es Ash und seinen Freunden, Jessie zu finden. Nn will Otoshi allein gegen Jessie um die Orden kämpfen. Er setzt Dodu ein, doch es wird geschlagen. Endlich taucht Knogga auf. Es hat eine Meinung geändert und besiegt Jessis Pokémon. Otoshi hat seine Orden und sein Knogga wieder. Und Ash und seine Freunde machen sich glücklich auf den Weg zum Indigo Plateau.


_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 17129035
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten