Episode 64 - Vertauschte Rollen

Nach unten

Episode 64 - Vertauschte Rollen

Beitrag von Reshikrom am Do 14 März 2013 - 16:51

Unsere Helden haben vor nach Alabastia zu gehen um von Professor Eich zu erfahren, wo und wann die Pokémon Liga stattfindet und anfängt. Deshalb meldet Ash seinen Besuch bei seiner Mutter an, dort geht aber nur der Anrufbeantworter ans Telefon. Darum macht man sich ohne mit ihr gesprochen zu haben auf den Weg.

Ash möchte so schnell wie möglich nach Hause kommen, doch dann wird er von einer unsichtbaren Wand gestoppt. Weiter oben an der Wand klettert ein Pokémon. Ein Pantimos, ein Pantomimen-Pokémon. Da es ziemlich selten ist, möchte sich Ash das Pokémon schnappen. Doch dann kommt ein Mädchen, sie bittet Ash darum, dass sie es selber fangen kann, weil sie es für etwas braucht. Rocko ist damit natürlich einverstanden und befiehlt Ash, das Pokémon nicht zu fangen. Doch dann war es schon über die unsichtbare Wand, die es nebenbei selber erzeugt hat, geklettert und konnte sich in aller Ruhe aus dem Staub machen.

Es stellt sich heraus, dass das Mädchen, Stella, Zirkusdirektorin ist. Zusammen mit unseren Freunden gehen sie zum Ort wo die Zelte vom Zirkus aufgebaut sind. Dort sehen sie ein ziemlich faules Pantimos. Es sitzt nur da und isst Chips. Stella muss erklären, dass sie es beim Training mit ihrem Pantimos übertrieben hat und Pantimos deshalb nicht mehr auf sie hören will, und noch schlimmer nicht mehr an der Zirkusshow teilnehmen will. Darum wollte sie auch ein anderes Pantimos fangen, damit ihr Pantimos wieder Lust bekommt wegen dem Konkurrenten. Aber da sie Pantimos leider nicht fangen konnte, fällt Rocko eine Lösung ein: Er verkleidet einfach Ash, dass er wie ein Pantimos aussieht.

Nach hartem Training, nimmt Ash als Pantimos an der Zirkusshow teil. Im Publikum kann er sogar seine Mutter erkennen, was beinahe dazu führte, dass Ash seine Tarnung preisgegeben hätte, weil er ihr zurufen wollte und Pokémon eigentlich nicht sprechen können. Doch dann geht plötzlich das Licht im Zirkuszelt aus. Team Rocket kommt. Sie führen eine kleine Show am Trapez auf und stehlen dann Pantimos, alias Ash.

Ash Mutter war auch im Zelt und wurde Zeuge der Entführung. Im Gespräch mit Rocko, Misty und Stella, äussert sie den Verdacht dass Ash das Pantimos war. Dies war natürlich richtig. Sie glaubt aber auch, dass sich Ash selber befreien will und läd deshalb Rocko, Misty und Stelle zum Essen bei ihr ein.

Während dessen ist Team Rocket, welches mit ihrem Ballon geflüchtet ist, gelandet und freut sich schon das Pantimos dem Boss zu bringen. Doch als Ash anfängt zu reden, ist natürlich klar, dass es sich um kein Pokémon handelt. Ash kann sich dann befreien und flüchtet mit dem Ballon von Team Rocket.

Bei Ash zu Hause verabschiedet sich Delia Ketchum von den anderen Dreien. Als sie wieder im Haus war, entdeckt sie plötzlich ein Pantimos vor dem Fenster. Sie holt es in Haus, da sie davon überzeugt ist, dass es Ash ist. Sie kocht ihm auch gleich was. Da landet auch Ash mit dem Ballon von Team Rocket und will voller Freude seiner Mutter wieder begegnen. Da sieht er auch das Pantimos am Essen und ist überrascht. Das Missverständnis kann aber aufgeklärt werden und Ash ist sehr froh, wieder seine Mutter getroffen zu haben. Mit ihrer Hilfe kann er auch das schüchterne Pantimos überzeugen mitzukommen um Stella und ihrem Pantimos zu helfen.

Beim Zirkus startet Team Rocket einen weiteren Angriff. Dieses Mal mit einem Panzer, sie fangen die Pokémon mit Netzen. Aber da kommen auch schon Ash und Pantimos mit dem Ballon angeflogen und greifen ein. Mit der Barriere-Attacke von Pantimos kann der Panzer erst mal aufgehalten haben, da die Barriere unüberwindbar scheint. Team Rocket begreift das sie keine Chance haben und wechseln deshalb die Richtung und greifen die anderen an. Aber da ist Stellas Pantimos, sein Ergeiz wurde durch das andere Pantimos wieder geweckt und es fängt auch an mit der Barriere-Attacke Wände zu bauen. Das andere Pantimos kommt auch dazu und gemeinsam mauern sie Team Rocket regelrecht ein. Voller Wut, ausgelöst durch die Barrieren, Feuer sie aus allen Rohren und jagen sich so selber in die Luft. Team Rocket ist besiegt und Stellas Pantimos ist wieder voller Power.


_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 16467990
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten