Pokéversum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was sind eure Hobbys? Warum macht ihr es gerne?

2 verfasser

Nach unten

Was sind eure Hobbys? Warum macht ihr es gerne? Empty Was sind eure Hobbys? Warum macht ihr es gerne?

Beitrag von ^~^ Mo 14 Jan 2013 - 5:02

Der Titel sagt ja schon einiges. Was sind eure Hobbys und warum macht ihr sie gerne?

Zu meinen Hobbys zählen:
Zeichen - ich zeichne gerne in meiner Freizeit und mir gefallen auch die Bilder, die ich zeichne. Ich mag es, sehr kreativ zu sein.
Zocken - Da ich vier NDS-Konsolen und eine Wii besitze, darf das zocken garnicht fehlen. Ich bin ein richtiger Gamerprofi in den Pokémon und Super Mario Games. wenn ich Langeweile habe, verbringe ich die meiste Zeit mit zocken.
Mit meinen Freund schmusen/kuscheln/treffen uvm. - Mein Freund zählt auch zu den Hobbys, weil wir beide immer viel zusammen unternehmen. Es macht mir riesigen Spaß, mit ihn alles mögliche zu machen, was die Liebe angeht.

^~^
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 28333700
Anmeldedatum : 08.01.13

Nach oben Nach unten

Was sind eure Hobbys? Warum macht ihr es gerne? Empty Re: Was sind eure Hobbys? Warum macht ihr es gerne?

Beitrag von Reshikrom Di 15 Jan 2013 - 13:33

Ok, meine Hobbys sind:

Zocken - ich zocke halt sehr gerne und viel. Am meisten zocke ich Pokémon und ganz selten mal FIFA.
Lesen - das kann man auch zu meinen Hobbys tählen, weil wenn ich Langeweile habe und keine Lust auf zocken habe, dann lese ich sehr viel.
Schmusen - ja, ich schmuse auch sehr gerne und das liegt daran, weil ich gerne viel mit meiner Freundin mache. Und das was wir machen ist hauptsächlich schmusen und so.
Reshikrom
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 28261255
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 29
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

https://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten