Pokéversum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie gut versteht ihr euch mit euren Geschwistern und Eltern?

2 verfasser

Nach unten

Wie gut versteht ihr euch mit euren Geschwistern und Eltern? Empty Wie gut versteht ihr euch mit euren Geschwistern und Eltern?

Beitrag von ^~^ Mo 14 Jan 2013 - 4:47

Nerven euch eure Geschwister?!? Wenn ja, schreibt mal was sie alles so anstellen. Das würde mich sehr interessieren.
Also bei mir ist es ganz normal, dass meine zwei älteren Brüder nur in ihren Zimmern hocken und zocken und Fußball im Kopf haben. Aber der Älteste nervt mich meist nur wegen Klamotten, weil in meinem Zimmer (leider) ein Wäschekorb steht und die ganzen Sachen von meinen Eltern... Es nervt mich sehr, dass sie mich immer stören, z.B. wenn ich mit meinen Freund schreibe und ein auf neugierig tun...

Und wie sieht es bei euch aus?

^~^
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 28339255
Anmeldedatum : 08.01.13

Nach oben Nach unten

Wie gut versteht ihr euch mit euren Geschwistern und Eltern? Empty Re: Wie gut versteht ihr euch mit euren Geschwistern und Eltern?

Beitrag von Reshikrom Sa 26 Jan 2013 - 14:02

Bei mir ist es so, dass mein Bruder so gut wie immer nervt. Beim zocken regt er sich dann immer auf wenn etwas nicht klappt.
Und beim fernsehen, da lacht er übertrieben laut, wenn etwas lustiges vorkommt.
In meinem Zimmer steht der Kleiderschrank von meiner Mutter und sie ist auch ständig drin um Sachen zu holen. Am meisten nervt es, wenn sie rein muss wenn ich noch pennen bin...
Reshikrom
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 28266810
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 29
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

https://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten