Wie gut versteht ihr euch mit euren Geschwistern und Eltern?
2 verfasser
Seite 1 von 1
Wie gut versteht ihr euch mit euren Geschwistern und Eltern?
Nerven euch eure Geschwister?!? Wenn ja, schreibt mal was sie alles so anstellen. Das würde mich sehr interessieren.
Also bei mir ist es ganz normal, dass meine zwei älteren Brüder nur in ihren Zimmern hocken und zocken und Fußball im Kopf haben. Aber der Älteste nervt mich meist nur wegen Klamotten, weil in meinem Zimmer (leider) ein Wäschekorb steht und die ganzen Sachen von meinen Eltern... Es nervt mich sehr, dass sie mich immer stören, z.B. wenn ich mit meinen Freund schreibe und ein auf neugierig tun...
Und wie sieht es bei euch aus?
Also bei mir ist es ganz normal, dass meine zwei älteren Brüder nur in ihren Zimmern hocken und zocken und Fußball im Kopf haben. Aber der Älteste nervt mich meist nur wegen Klamotten, weil in meinem Zimmer (leider) ein Wäschekorb steht und die ganzen Sachen von meinen Eltern... Es nervt mich sehr, dass sie mich immer stören, z.B. wenn ich mit meinen Freund schreibe und ein auf neugierig tun...
Und wie sieht es bei euch aus?
^~^- Arenaleiter
- Anzahl der Beiträge : 717
Re: Wie gut versteht ihr euch mit euren Geschwistern und Eltern?
Bei mir ist es so, dass mein Bruder so gut wie immer nervt. Beim zocken regt er sich dann immer auf wenn etwas nicht klappt.
Und beim fernsehen, da lacht er übertrieben laut, wenn etwas lustiges vorkommt.
In meinem Zimmer steht der Kleiderschrank von meiner Mutter und sie ist auch ständig drin um Sachen zu holen. Am meisten nervt es, wenn sie rein muss wenn ich noch pennen bin...
Und beim fernsehen, da lacht er übertrieben laut, wenn etwas lustiges vorkommt.
In meinem Zimmer steht der Kleiderschrank von meiner Mutter und sie ist auch ständig drin um Sachen zu holen. Am meisten nervt es, wenn sie rein muss wenn ich noch pennen bin...