Pokéversum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drachenmeisterin Reshikrom94 ist hier gelandet

2 verfasser

Nach unten

Drachenmeisterin Reshikrom94 ist hier gelandet Empty Drachenmeisterin Reshikrom94 ist hier gelandet

Beitrag von ^~^ Di 8 Jan 2013 - 18:03

Hallo, liebes Forum oder auch Pokémon-Fans,

ich habe mich gerade hier neu angemeldet und gewöhne mich ein wenig bei dieser Foreneinstellung whatever.
Egal, das soll jetzt eine Vorstellung werden, also beginne ich auch damit.

Also mein Name ist Carina, oder hier genannt Reshikrom94, bin 18 Jahre jung und komme aus einer Stadt, die Bielefeld heißt (ha, wer hat´s gedacht? Haha!)
Meine Hobbys sind zeichnen, zocken, schreiben und eben private Sachen, die ich besser nicht aufzähle (ab 16 Jahren).
Ich bin ein Pokémon-Fan, seit dem ich 4 Jahre jung war und den alten Gameboy Color in meinen kleinen Händen hielt, worin sich eine Pikagelbe Edi befand.
Ja, zu Thema Pokémon: Zu meinen Lieblingscharakteren gehören hauptsächlich die hübsche Arenaleiterin Géraldine und den Champ Siegfried. Die beiden sind sozusagen meine Vorbilder in den ganzen Games von Pokémon - ich bewundere ihre Stärken und auch ihre Pokémon.
Lieblings-Pokémon? Dazu sage ich Emolga, Milza, Evoli, Meloetta und die ganzen Drachen- und Stahl-Pokis (Nein, Dialga gehört nicht dazu, weil ich es nicht so sehr mag).
Ich kann auch meine kreativen Stärken sagen: Sehr gut zeichnen (nur Pokémon) und Pokémon-Storys schreiben, die für Jugendliche besser geeignet sind, also FanFictions.
Ansonsten bin ich schon seit dem 03.09.2011 glücklich vergeben an... Reshikrom!
Ich habe keine Haustiere, habe zwei Brüder (die älter sind als ich, aber ich kommen schon klar damit) und bin froh, hier zu sein.

Ich freue mich schon auf einige Antworten hier zu meiner Vorstellung.
Und ich hoffe, ihr könnt mit mir einiges aushalten, denn ich bin nicht zu bändigen, muahaha!

Weitere Fragen zu mir können gestellt werden.

Liebe Grüße
Reshikrom94


Zuletzt von Reshikrom94 am Mi 9 Jan 2013 - 6:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

^~^
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 28261485
Anmeldedatum : 08.01.13

Nach oben Nach unten

Drachenmeisterin Reshikrom94 ist hier gelandet Empty Hey Süße

Beitrag von Reshikrom Di 8 Jan 2013 - 18:06

Hi, mein Süße I love you

Willkommen hier auf Pokéversum - unserem Forum.^^
Habe dich vorhin zum Admin gemacht Very Happy
Reshikrom
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 28189040
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 29
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

https://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Drachenmeisterin Reshikrom94 ist hier gelandet Empty Re: Drachenmeisterin Reshikrom94 ist hier gelandet

Beitrag von ^~^ Di 8 Jan 2013 - 18:56

Und schon einen I love you -lichen Empfang von meinem Schatzilein!

Zwar fühle ich mich hier immer noch sehr verloren, aber es geht einen Schritt voraus in die Welt der... Admins Surprised
Yeah, das haben wir ja schon lange geklärt mit unserem Job Smile

^~^
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 28261485
Anmeldedatum : 08.01.13

Nach oben Nach unten

Drachenmeisterin Reshikrom94 ist hier gelandet Empty Re: Drachenmeisterin Reshikrom94 ist hier gelandet

Beitrag von Reshikrom Di 8 Jan 2013 - 19:00

Das muss auch so sein.
Ich fühle mich auch noch ein wenig verloren hier, aber das werden wir schon noch hinbekommen^^
Genau, der Weg zum Admin - und wir schaffen das!
So ist es, das hatten wir schon so besprochen Very Happy
Reshikrom
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 28189040
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 29
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

https://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Drachenmeisterin Reshikrom94 ist hier gelandet Empty Re: Drachenmeisterin Reshikrom94 ist hier gelandet

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten