Pokéversum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was haltet ihr von Heiraten?

2 verfasser

Nach unten

Was haltet ihr von Heiraten? Empty Was haltet ihr von Heiraten?

Beitrag von ^~^ Sa 12 Jan 2013 - 9:02

Hallo
Viele Paare heiraten erst nach dem ersten Kind oder gar nicht.
Was haltet ihr vom heiraten?
Wollt ihr auch einmal heiraten?
Warum? oder warum nicht?

Bitte keine Einzeilier oder Beleidigungen
freu mich auf eure Posts.

Noch zu meiner Meinung:
Ich finde heiraten ganz gut. Das beweist auch, dass man für seinen Liebsten/seiner Liebsten da ist und es ist ja auch eine besondere Tradition. Zwar ist eine kirchliche Hochzeit verdammt teuer, weil meine Cousine vor kurzem kirchlich geheiratet hatte und ein schönes Kleid trug. Besonders gefallen mir die schönen, goldenen Ringe, die das Ehepaar tragen... und das ist auch ein Beweis dafür, dass man endgültig vergeben ist.

Auf jeden Fall möchte ich auch meinen süßen Freund heiraten, aber standesamtlich. Mein Freund und ich sind schon ein Jahr lang zusammen und verstehen uns prächtig und sehr gut. Und wir hatten auch schon tolle Hochzeitspläne, hihi. Aber auf jeden Fall sind wir beide schon fest sicher, dass wir später heiraten werden. Wir sind auch schon fast verlobt, aber nur fast!Wir warten erstmal ab, wenn wir beide volljährig sind (ist ja nicht mehr lange - bin ich ja schon längst) und dann sehen wir weiter.

^~^
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 28261485
Anmeldedatum : 08.01.13

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr von Heiraten? Empty Re: Was haltet ihr von Heiraten?

Beitrag von Reshikrom So 13 Jan 2013 - 13:37

Reshikrom94 schrieb:
Noch zu meiner Meinung:
Ich finde heiraten ganz gut. Das beweist auch, dass man für seinen Liebsten/seiner Liebsten da ist und es ist ja auch eine besondere Tradition. Zwar ist eine kirchliche Hochzeit verdammt teuer, weil meine Cousine vor kurzem kirchlich geheiratet hatte und ein schönes Kleid trug. Besonders gefallen mir die schönen, goldenen Ringe, die das Ehepaar tragen... und das ist auch ein Beweis dafür, dass man endgültig vergeben ist.

Ich finde heiraten auch sehr gut.
Die Ringe gefallen mir auch sehr. Das finde ich auch, dass dies der beste Beweis ist, dass man schon vergeben ist und sein Partner/seine Partnerin besonders gern hat.



Auf jeden Fall möchte ich auch meinen süßen Freund heiraten, aber standesamtlich. Mein Freund und ich sind schon ein Jahr lang zusammen und verstehen uns prächtig und sehr gut. Und wir hatten auch schon tolle Hochzeitspläne, hihi. Aber auf jeden Fall sind wir beide schon fest sicher, dass wir später heiraten werden. Wir sind auch schon fast verlobt, aber nur fast!Wir warten erstmal ab, wenn wir beide volljährig sind (ist ja nicht mehr lange - bin ich ja schon längst) und dann sehen wir weiter.

Da steht ja schon alles, man muss es nur aus der Sicht von mir sehen^^
Reshikrom
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 28189040
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 29
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

https://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten