Pokéversum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5 Dinge, die ihr tun würdet, wenn ihr sterben müsstet (Bitte mit Begründung!)

2 verfasser

Nach unten

5 Dinge, die ihr tun würdet, wenn ihr sterben müsstet (Bitte mit Begründung!) Empty 5 Dinge, die ihr tun würdet, wenn ihr sterben müsstet (Bitte mit Begründung!)

Beitrag von ^~^ Sa 12 Jan 2013 - 8:56

Angenommen ihr müsstet diese Welt innerhalb von 1 Tag verlassen und euch stehen für einen ganzen Tag alle Möglichkeiten zu Füßen.
Ihr bekommt viel Geld , Fahrmöglichkeiten und dazu dürft ihr an diesem Tag ohne Regeln leben.
Nennt 5 begründete Dinge die ihr schon immer machen wolltet oder noch nie gemacht habt.

Ich fang mal an:
1. Das wichtigste: Mit meinen Freund vieles unternehmen, z.B. Urlaub in den USA, endlich mit ihn zusammen ziehen uvm. Warum? Ich möchte mit meinem Schatz endlos zusammen sein und niemals getrennt von ihn leben.
2. Meine schönen Zeichnungen zu Geld machen. Warum? Weil ich oft gerne zeichne und damit Leute beeindrucken kann und kann vielleicht dadurch viel Geld bekommen, wie berühmte Künstler.
3. Meinen eigenen Nudelauflauf in mehreren Portionen machen, damit ich ein tolles Mahl für meine Familie zubereiten kann.
4. Alles Mögliche von Pokémon haben, z.B. Viele Plüschies, Fanartikel, Games... weil ich als großer Pokémon-Fan auch alle Artikel von Pokémon haben möchte, wie der größte Pokémon-Fan der Welt.
5. Einmal einen guten Rap an meinem Freund widmen, weil ich gerne Raptexte schreibe, wenn mir was gutes einfällt.

^~^
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 28333700
Anmeldedatum : 08.01.13

Nach oben Nach unten

5 Dinge, die ihr tun würdet, wenn ihr sterben müsstet (Bitte mit Begründung!) Empty Re: 5 Dinge, die ihr tun würdet, wenn ihr sterben müsstet (Bitte mit Begründung!)

Beitrag von Reshikrom So 13 Jan 2013 - 13:44

Ich würde dann:

1. So viel wie möglich mit meiner Freundin unternehmen, damit wir noch ein letztes Mal richtig glücklich sind und Spaß haben.
2. So viel Pizza, Pommes, Cheeseburger und alles was sonst noch fett ist essen.
3. Alle alte Leute beseitigen, egal wie. Das kann ich ja dann endlich machen ohne bestraft zu werden
4. Einen Porsche klauen, weil ich ja sonst nie an diese Karre kommen würde
5. Eine Bank ausrauben, damit ich reich sein kann und keine Geldsorgen haben muss
Reshikrom
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 28261255
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 29
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

https://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten