Pokéversum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Wut- und Trauertopic

Nach unten

Das Wut- und Trauertopic Empty Das Wut- und Trauertopic

Beitrag von ^~^ Mi 22 Mai 2013 - 18:21

Hey Leute.
Willkommen in diesem Topic.
Es nennt sich "Das Wut- und Trauertopic"
Viele verstehen jetzt vielleicht nicht ganz, was ich mir dabei gedacht habe, daher erläutere ich dies mal.

Viele sagen, dass sie, wenn sie wütend sind Briefe schreiben, und diese nicht abschicken.
Dadurch kann man mal all seinen Gefühlen freien Lauf lassen, und man fühlt sich im nachhinein meist besser, bzw. "befreiter".
Ja, und soetwas ähnliches habe ich mir hiermit auch gedacht. Ihr könnt schreiben, was euch bedrückt, oder ihr könnt halt einen sogenannten "Wutbrief" schreiben.
Wichtig ist dabei nur, dass ihr keine Schimpfwörter benutzt. Das klingt vielleicht schwer, aber versucht euch daran zu halten, und probiert eure Gefühle wenigstens ein wenig im Zaun zu halten.
Außerdem nennt ihr bitte keinen Namen! Vornamen akzeptiere ich ja noch, aber den Nachnamen bitte mit einem Buchstaben abkürzen ( Aus Müller wird M. ) oder ihr benutzt Spitznamen.
Außerdem habe ich mir gedacht, dass ihr hier auch anderen helfen könnt, die am verzweifeln sind, oder nichtmehr weiter wissen.

So, nochmal alle Regeln:
Kein Spam, oder sinnlose Beiträge wie "Soll ich ihn/sie fragen?"
Bleibt bitte sachlich, und schweift nicht von Thema ab!
Keine Schimpfwörter, Kraftausdrücke oder ähnliches, und keine vollen Namen!
Es gelten die allgemeinen Forenregeln!

^~^
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 28317035
Anmeldedatum : 08.01.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten