Namen der ersten beiden legendären XY-Pokémon enthüllt!
2 verfasser
Pokéversum :: News :: Pokémon-News
Seite 1 von 1
Namen der ersten beiden legendären XY-Pokémon enthüllt!
Nach der gestrigen Enthüllung der Editionen Pokémon X/Y (3DS) für Oktober 2013 weltweit, folgt heute eine weitere Top-News. So wurden die Namen der beiden legendären Pokémon am Ende des gestrigen Videos auf der offiziellen Seite enthüllt.
Xerneas ist demnach der Name für das Pokémon, welches einem Hirsch ähnelt und Yveltal der Name des rötlichen fliegenden. Die Namen gelten auch für die englischen Versionen! Sagt bei uns im Pokéversum eure Meinung zu den neuen legendären Pokémon und wie euch die Namen gefallen!
Gefallen euch die Namen? Wie könnten die Namen entstanden sein? Welches der beiden legendären Pokémon gefällt euch optisch besser?
Xerneas ist demnach der Name für das Pokémon, welches einem Hirsch ähnelt und Yveltal der Name des rötlichen fliegenden. Die Namen gelten auch für die englischen Versionen! Sagt bei uns im Pokéversum eure Meinung zu den neuen legendären Pokémon und wie euch die Namen gefallen!
Gefallen euch die Namen? Wie könnten die Namen entstanden sein? Welches der beiden legendären Pokémon gefällt euch optisch besser?
Zuletzt von Reshikrom am Do 10 Jan 2013 - 11:39 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Re: Namen der ersten beiden legendären XY-Pokémon enthüllt!
Da ich leider hier die Bilder nicht sehen kann, hab sie aber gestern Abend auf BisaFans gesehen, kann ich folgendes sagen:
Das Pokémon mit dem X gefällt mir sehr und der name klingt etwas merkwürdig - auch der von dem y-Pokémon. Von jedem bekannten Legi sind die Namen sowohl japanisch, englisch und deutsch. Bestimmt werden die namen im deutsch auch so sein wie die englischen bzw. japanischen.
Das Pokémon mit dem X gefällt mir sehr und der name klingt etwas merkwürdig - auch der von dem y-Pokémon. Von jedem bekannten Legi sind die Namen sowohl japanisch, englisch und deutsch. Bestimmt werden die namen im deutsch auch so sein wie die englischen bzw. japanischen.
^~^- Arenaleiter
- Anzahl der Beiträge : 717