Lieblingsedition

Nach unten

Lieblingsedition

Beitrag von Reshikrom am So 13 Jan 2013 - 14:32

Ich hätte gerne mal gewusst welche eure Lieblingseditionen sind und warum.

Antwort bitte begründen.

Beispiel: Also meine ist da die Rote Edition, weil sie einfach die erste war und das Pokemonspiel ist das noch ordentliche Pokemon beinhaltet. Die anderen haben ja nur noch diese komisch aussehenden Pokémon.



Zuletzt von Reshikrom am So 13 Jan 2013 - 14:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 17134590
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsedition

Beitrag von ^~^ am So 13 Jan 2013 - 14:39

Mir gefällt die Editionen Schwarz 2 und Weiß 2.
Warum? ich finde die Hauptstory sehr cool und die Charaktere sind gut gemacht. Die Pokémon Liga, also die Räume der Top Vier und dem Champ, sind auch super. Neue Musik und neue Orte sind für mich auch sehr gut eingebaut worden.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

^~^
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 17207035
Anmeldedatum : 08.01.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten