Episode 63 - Der Kampf um den Erdorden

Nach unten

Episode 63 - Der Kampf um den Erdorden

Beitrag von Reshikrom am Do 14 März 2013 - 16:49

Unsere Helden stehen vor der Vertania City Arena, Ash will den Leiter herausfordern. Doch da taucht Gary Eich auf, Ashs grösster Rivale. Gary prahlt damit, dass er schon zehn Orden. Er möchte sich nur zum Spass den elften Orden holen. Er betritt nun auch die Arena, zusammen mit seinem Fanclub. Ash möchte auch gerne die Arena, er wird aber von den Wachmännern daran gehindert, da nur ein Herausforderer pro Mal in die Arena darf. Vor der Arena geht dann auch noch Togepi verloren und unsere Helden müssen sich zuerst darum kümmern.

Der Kampf zwischen Gary und dem Arenaleiter, Giovanni, beginnt. Geowaz wird von Giovanni eingesetzt und Gary setzt sein Nidoking dagegen. Mit einer mächtigen Ramme, schafft es Gary auch das Geowaz zu besiegen. Giovanni setzt nun Kingler ein, damit kann er Nidoking besiegen und Gary bringt Arkani als nächstes Pokémon. Mit den mächtigen Feuer-Attacken Feuerwirbel und Feuersturm kann er aber auch Kingler besiegen. Gary feiert sich schon fast als Sieger. Aber Giovanni schlägt vor, dass er sein stärkstes Pokémon einsetzt. Gary willigt ein und es öffnet sich eine Schiebetür. Darin erkennt man ein mysteriöses Pokémon. Nicht mal Garys Pokédex hatte Informationen darüber. Das geheimnisvolle Pokémon setzt eine Psychokinese-Attacke ein und schaltet so Arkani aus. Giovanni meint, dass Gary auch noch mehr Pokémon einsetzen kann. Deshalb ruft er auch noch Nidoking und greift mit beiden Pokémon gleichzeitig an. Aber auch da scheitern die Pokémon an einer Psychokinese.

Unsere Helden sind immer noch auf der Suche nach Togepi, doch als sie sich wieder vor der Arena treffen, hören sie plötzlich hinter der Tür Togepi. Sie wissen zwar nicht wie es dahingekommen ist, doch sie sehen dahinter Gary und seine Fangirls unmächtig liegen. Ash und Rocko gelingt es Gary und die Mädchen zu wecken und Ash will von Gary wissen, was passiert sei. Gary redet nur von einem mysteriösen Pokémon, dass unbesiegbar ist. Da taucht auch Team Rocket auf. Sie geben sich als die Arenaleiter aus und da Ash den Orden will, muss er leider gegen Team Rocket antreten.

Ash steigt auf ein Plateau, dann kann der Kampf beginnen. Jessie spielt die Arenaleiterin und schickt Machomei in den Kampf. Ash holt Schiggy raus. Schiggy bekommt aber auch schon den ersten Treffer, was sich auch auf Ash auswirkt, er bekommt oben auf dem Plateau einen elektrischen Schlag. Da jedes Mal wenn ein Pokémon schadet erleidet, auch der Trainer die Schmerzen spüren soll. Das alles ist zwar ziemlich unfair, aber Ash will der Orden unbedingt, deshalb muss er schmerzverzerrt weiterkämpfen. Nun kommt Bisasam an die Reihe, es muss es mit Kingler aufnehmen, doch gegen das Scheren-Pokémon hat es auch keine Chance. Nun liegen die Hoffnungen von Ash in seinem Tauboga, es muss gegen Rizeros antreten. Und als es einen Treffer landet, bekommt auch Jessie einen kleinen Schock. James hat da etwas falsch verkabelt. Darum gerät Jessie in Rage und setzt auch noch ihre Pokémon Smogmog und Arbok ein. Ash meint dass es gegen die Regeln ist, da sagt Jessie, dass sie in der Arena die Regeln macht und darum setzt Ash auch sein Pikachu ein. Mit einem mächtigen Donnerblitz gelingt es dann auch, dass Ash alle Pokémon von Team Rocket besiegen kann. Auch die Pokémon von Giovanni, da diese sehr erschrocken sind von Pikachu Angriff. Ash fordert nun Orden, aber Jessie möchte ihn nicht rausrücken. Da spielt Togepi mit der Fernbedienung von Mauzi zum auslösen von Fallen rum und löst eine Explosion aus. Dabei verliert Jessie den Orden und Ash hat den Erdorden doch noch bekommen. Da aber die Arena einstürtzt, müssen sich die Helden sofort aus dem Staub machen.

Ash hat es geschafft, er hat acht Orden und kann an der Pokémon-Liga teilnehmen. Doch wo findet diese überhaupt statt? Da machen sich die Helden auf den Weg nach Alabastia, um von Professor Eich zu erfahren, wann der Wettbewerb anfängt.


_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 17129035
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten