Episode 022: Abra und das Psychoduell

Nach unten

Episode 022: Abra und das Psychoduell

Beitrag von Reshikrom am Di 19 Feb 2013 - 12:11

Unsere Freunde sind noch auf dem Weg nach Saffronia City, wo Sabrina in ihrer Arena den Sumpforden vergibt. Kurz vor der Stadt verirren sich Ash, Rocko und Misty noch einmal und treffen dabei auf ein kleines Mädchen. Als diese plötzlich wegläuft, nimmt Ash die Verfolgung auf und stürzt dabei fast einen Abgrund herunter. Nur mit Bisasams Hilfe konnte er sich retten. Von dem Mädchen ist nun keine Spur mehr - allerdings sehen unsere Freunde nun Saffronia City direkt vor sich.

Beim Durchschreiten des Stadttores tappen unsere Freunde leider in eine Falle von Team Rocket, die unsere Freunde als Millionste Besucher feiern und damit in einen Raum locken. Dort schnappen sie sich Pikachu und schubsen Ash, Rocko und Misty auf einen Teleporter, der sie in einen isolierten Raum teleportiert, von dem es kein Entkommen gibt. Doch nun taucht das Mädchen aus dem Wald wieder auf und lenkt Team Rocket ab, rettet Pikachu und bringt es sogar wieder zu Ash. Abschließend teleportiert es alle aus dem Raum raus. Ein wirklich merkwürdiges Mädchen, welches ständig nur kichert...

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 16640195
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten