Episode 013 - Der geheimnisvolle Leuchtturm

Nach unten

Episode 013 - Der geheimnisvolle Leuchtturm

Beitrag von Reshikrom am Di 19 Feb 2013 - 12:00

Ash hat nun schon sechs Pokémon: Pikachu, Tauboga, Smettbo, Bisasam, Glumanda und Schiggy. Aber das ist ihm zu wenig. Das Einfangen von Krabby, eines krabbenähnlichen Pokémon, ist jedoch nicht so einfach ? und dann landet Krabby auch noch bei Prof. Eich ? zum Glück nicht im Kochtopf, wie Ash schon befürchtet hat ...


_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 16467990
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten