Episode 008: Harte Schale - Weicher Kern

Nach unten

Episode 008: Harte Schale - Weicher Kern

Beitrag von Reshikrom am Di 19 Feb 2013 - 11:50

Nachdem Ash in der letzten Folge den Quellorden erringen konnte, macht er sich zur nächsten Arena auf. Diese liegt in Orania City. Misty will sich dort übrigens auch die Schiffe anschauen. Auf dem Weg nach Orania City bestreitet Ash auch seinen 10. Pokemon-Kampf gegen umherziehende Trainer und gewinnt mal wieder. Als Ash mit seinen zwei Orden angibt, wird er auf die nicht offizielle Arena von A.J. verwiesen, der bisher noch nie verloren hat.

Bei A.J.'s Arena angekommen staunen unsere Freunde nicht schlecht, als sie über dem Eingang eine Leuchttafel mit 98/0 sehen für 98 Siege und 0 Niederlagen. Mutig wie Ash jedoch ist, will er auch A.J. besiegen und tritt zu einem Kampf an:

A.J. startet mit einem Sandan, während Ash sein Tauboga in den Kampf schickt. Eigentlich sind fliegende Pokemon den Bodenpokemon überlegen, doch Taubogas Sturzflug wird von Sandan mit einer mächtigen "Luftrolle" gekontert und Tauboga stürzt K.O. zu Boden. Nun schickt Ash Smettbo mit einer Stachelsporen-Attacke in den Kampf. Doch Sandan gräbt sich in die Erde ein und erledigt Smettbo auf die gleiche Weise. Als drittes Pokemon will Ash sein Pikachu einsetzen, doch dieses weigert sich zu kämpfen. Damit hat A.J. nun 99 Siege und Ash ist völlig frustriert...

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 17273465
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten