Episode 002: In letzter Minute

Nach unten

Episode 002: In letzter Minute

Beitrag von ^~^ am Di 19 Feb 2013 - 9:57

Ash und Pikachu sind immer noch von dem großen Kampf gegen die Habitaks gekennzeichnet, doch vor allem Pikachu braucht dringend medizinische Hilfe und muß schnell in das Pokemon Center von Vertania City. In der Stadt wird Ash jedoch von der Polizistin Rocky irrtümlich mit den momentan gesuchten Pokemondieben Jessie und James vom Team Rocket verwechselt. Nachdem Ash jedoch seinen Ausweis (seine ID im Pokedex) vorzeigt, glaubt Rocky ihm und bringt ihn sogar mit ihrem Motorrad zum Pokemon Center. Dort erhält Ash einen Tadel von Schwester Joy, die ihm lehrt, daß man sein Pokemon nicht bis zur Erschöpfung kämpfen lassen sollte. Ash muß nun warten, bis die Behandlung vorbei ist...

Zwischenzeitlich telefoniert Ash mit seiner Mutter und auch Professor Eich. Dabei erfährt er, daß Gary und die anderen Pokemon Trainer bereits in Vertania City gewesen sind und auch schon Pokemon gefangen haben. Professor Eich hatte mit Gary um 1 Million Dollar gewettet, daß auch Ash ein Pokemon fangen wird, bevor er in Vertania City eintrifft...Als Ash ihm von dem unbekannten fliegenden Pokemon erzählt, welches er nach dem Kampf mit den Habitaks beim Regenbogen gesehen hatte, will Professor Eich ihm jedoch nicht glauben.

Zur Episode im Bisafans TV-Guide und Pokewiki-TV-Guide

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

^~^
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 17068160
Anmeldedatum : 08.01.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten