Episode 001: Pika-Pikachu

Nach unten

Episode 001: Pika-Pikachu

Beitrag von Reshikrom94 am Di 19 Feb 2013 - 9:46


Ash Ketchum ist ein 10-jähriger Junge aus dem Dorf Alabastia. Er ist ein begeisterter Pokemonfan und freut sich schon darauf endlich seine Lizenz als Pokemon Trainer zu erhalten. Diese erhält man zum 10 Geburtstag von Professor Eich, einem bekannten Pokemon Forscher.

Doch Ash verschläft den Tag der Tage und kommt als letzter bei Professor Eich an. Vor Professor Eíchs Haus trifft er auch auf seinen Erzrivalen Gary Eich, Enkel von Professor Eich. Beide, Ash und Gary sind sehr ehrgeizig und wollen beide die besten Trainer werden. Nach einer kurzen, aber heftigen Diskussion zieht Gary mit seinen weiblichen Fans los, während Ash - übrigens immer noch im Schlafanzug - zu Professor Eich geht um sein Pokemon abzuholen...

Zur Episode im Bisafans TV-Guide und Pokewiki-TV-Guide

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
avatar
Reshikrom94
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 16712640
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : In Kais Armen ♥

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten