Neuen Infos zu X/Y und dem 16. Kinofilm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuen Infos zu X/Y und dem 16. Kinofilm

Beitrag von Reshikrom am Di 12 Feb 2013 - 9:27

Auf mehreren englischen Seiten wurden vor wenigen Stunden die ersten Informationen aus der nagelneuen japanischen CoroCoro in Form eines Vorabscans aus dem Heft veröffentlicht. Folgende zwei Punkte sind bereits bekannt:
•Neue Evoli-Entwicklung: Das Pokémon Ninfia (japanischer Name) ist die neueste Entwicklung von Evoli und wird 1m groß sein sowie 23.5 kg wiegen. Von welchem Typ es ist und wie es sich dazu entwickelt ist noch unklar. Wenn es jedoch eine Evoli-Entwicklung gibt, bedeutet dies eigentlich auch, dass auch andere alte Pokémon neue Entwicklungen erhalten können und es nicht nur Entwicklungen zu neuen Pokémon gibt!
•Titel des 16. Kinofilms:
Der Titel des 16. Kinofilms wurde erweitert und lautet nun "Extremespeed Genesect and the (Re)awakening of Mewtwo", was übersetzbar ist als "Extremschnell Genesect und das (Wieder)erwachen von Mewtu". Der eingeklammerte Teil ist im japanischen Titel nicht enthalten, doch weichen die Übersetzungen auf den Fanseiten wie Pokébeach, Serebii usw. leicht ab. Sinngemäß wird es nun aber offenbar ein Zusammentreffen von Genesect und Mewtu geben, was indirekt einen Konflikt zwischen Team Rocket und Team Plasma andeuten könnte!
Weitere News und Scans sollten in den nächsten Stunden oder spätestens Tagen folgen. Sagt in den Kommentaren doch, für was für eine Entwicklung ihr das neue Evoli haltet, oder ob es sogar ein neuer Typ sein könnte.


Zuletzt von Reshikrom am Di 12 Feb 2013 - 13:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 15284775
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 22
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Neuen Infos zu X/Y und dem 16. Kinofilm

Beitrag von Reshikrom94 am Di 12 Feb 2013 - 9:33

Das sind echt gute Neuigkeiten.
Besonders die neue Evoli-Entwicklung erweckt bei mir die Neugier, welchen Typ es haben wird. (Hoffe mal, es ist ein Drachen- oder Stahltyp).
Und der 16. Kinofilm ist auch interessant, auch wenn Mewtu wieder vorkommt. Es bleibt immer spannend.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
avatar
Reshikrom94
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 15357220
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 22
Ort : In Kais Armen ♥

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten