Wer ist euer Lieblings-Rivale und wieso?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Euer Lieblings-Rivale

100% 100% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2

Wer ist euer Lieblings-Rivale und wieso?

Beitrag von Reshikrom94 am Di 22 Jan 2013 - 18:15

Der Titel sagt schon einiges. Also... wer ist denn euer Lieblings-Rivale?
Und was findet ihr an den Pokémon von dem Rivalen gut?
Selbstverständlich könnt ihr auch mehrere von euren Lieblings-Rivalen aufzählen.

Ein Beispiel von mir:
Ich mag einige Rivalen wie Bell, Blau (Gary) und Cheren.
Die sehen gut aus, haben gute Pokémon und wollen auch die besten Trainer sein wie der Protagonist, den man spielt.
Vorallem bei Gary kann man sehen, dass er der bekannteste Rivale ist, weil er oft in den Pokémon Games vorkommt und er hat viele Kampfsprites.
Bell ist ja wie in Anime, die sich bei den Training von Pokémon verbessern möchte und auch eine Rivalin ist (sonst hat man immer nur Jungs als Rivalen - In R/S/Sm ist auch Maike eine Rivalin, was ich echt cool finde). Auch Cheren möchte der beste werden und sieht auch sehr intelligent aus, weil er sich auch mit den Pokémon gut auskennt.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
avatar
Reshikrom94
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 15057250
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 22
Ort : In Kais Armen ♥

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten