Euer Lieblingstyp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was ist euer Lieblingstyp von Pokémon?

0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
33% 33% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
67% 67% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3

Euer Lieblingstyp

Beitrag von Reshikrom94 am Mo 14 Jan 2013 - 5:17

Es gibt in der Pokémon-Welt insgesamt 17 Typen. Bestimmt hat jeder von euch einen Typen, den ihr besonders gut und stark findet, z.B. Pokémon vom Typ Feuer oder auch Gift.

So, was ist euer Lieblingstyp von Pokémon?
Bitte keine Einzeiler und achtet bitte auf eine ordentliche Begründung.

Falsch: Ich mag Wasser.
Richtig: Ich mag den Typ Wasser, weil...

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
avatar
Reshikrom94
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 15057250
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 22
Ort : In Kais Armen ♥

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblingstyp

Beitrag von Reshikrom am Di 15 Jan 2013 - 14:56

Mein Lieblingstyp ist der Typ Drache.
Warum?
Weil die Pokémon von diesem Typ sehr gute Werte haben, vorallem Trikephalo. Außerdem sehen diese Pokémon total cool aus.
Übrigens finde ich die Drachenattacken wie Drachenklaue, Drachentanz und Drachenstoß voll cool. Mehr kann ich nicht dazu schreiben, ich kann nur noch sagen, dass dieser Typ der beste überhaupt ist.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 14984805
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 22
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblingstyp

Beitrag von Pika Pika am Mi 16 Jan 2013 - 17:26

Elektro...ganz klar Elektro...und nicht nur wegen diesem knuffigen Pikachu.^^
In all meinen Edis habe ich immer ein Elektropoki dabei.
Ich finde es einfach toll, wenn man mit Donnerwelle den Gegener ausbremsen kann..und irgendwie sehen diese Elektroattacken ja auch megacool aus.
Mein Raichu zum beispiel hat beim letzten Wifi-Turnier eine Menge Gegner alt aussehen lassen...obwohl viele behaupten Elektropokis bringen es nicht, vor allem pikachu und seine Weiterentwicklung nicht.
Ha,....auf EV trainiert mit dem richtigen Wesen und einem vernünftigen Attackenset sind Elektropokis einfach unverzichtbar...für mich jedenfalls.^^
Meine Elektriker Laughing sind jedenfalls die Besten... Daumen hoch

Lg
Pika Pika

avatar
Pika Pika
Pokémon-Anfänger
Pokémon-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 9721256
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 51
Ort : Vertaniawald ;)

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblingstyp

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten