Pokéversum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie kleidet ihr euch?

2 verfasser

Nach unten

Wie kleidet ihr euch? Empty Wie kleidet ihr euch?

Beitrag von ^~^ Mo 14 Jan 2013 - 4:54

Hier könnt ihr schreiben was und wo (z.B. in der Schule, zu Hause, Feierlichkeiten ...) ihr tragt.
Habt ihr einen besonderen Kleidungstil oder kleidet ihr euch für Freunde sehr schick? Schreibt das rein, was euch für euren Kleidergeschmack so einfällt.

Also ich trage in der heutigen Zeit eher schwarze Kleidung, also eine schwarze Jeans, schwarzes Shirt mit einer schwarzen Lederjacke und schwarzweiße Sneakers. (mein Standart-Stil)
Aber meisten trage ich mal dunkelblaue Jeans mit irgendeinem Shirt, was ich in meinem Schrank finde. Im Sommer manchmal Leggins mit einem Mini-Jeansrock und ein Sommertop. Frühling und Herbst sind meisten unterschiedlich, da ziehe ich mal ein langärmliges Shirt oder auch mal dazu eine Jeans an (Ja, ich trage gerne Jeans, besonders meine Lieblingsjeans in schwarz). Im Winter sind natürlich warme Kleidung für mich passend, mit meiner warmen Winterjacke.
Einen besonderen Kleiderstil habe ich eigentlich nicht. Ich ziehe mich so an, wie ich es möchte und wie es mir auch steht und gefällt.

^~^
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 28100390
Anmeldedatum : 08.01.13

Nach oben Nach unten

Wie kleidet ihr euch? Empty Re: Wie kleidet ihr euch?

Beitrag von Reshikrom Sa 26 Jan 2013 - 13:58

Also ich trage gerne Kapuzenpullis in weiß und schwarz.. Dazu trage ich gerne zerrissene Jeans, in hell- und dunkelblau, eine hellbraune Lederjacke und blau- schwarze Schuhe. Das trage ich eigentlich immer so.
Ab Frühling bist Herbst trage ich T- Shirts mit einer dünnen Jacke. Wenn es zu kühl ist im Frühling und Herbst, dann trage ich dünne Pullis.
Im Winter dann eher wieder der Standard-Stile.
Reshikrom
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 28027945
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 29
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

https://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten