Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Beitrag von Reshikrom am So 13 Jan 2013 - 13:18

Wenn ihr euch ein Pokémon aussuchen könntet und dann dieses sein könntet.,welches wäre das?
Bitte begründet eure Antwort.

Welches Pokémon ich gerne sein würde: Ich wäre gerne ein Maxax oder auch ein Kankrack. Warum? Weil ich Drachenpokémon generell cool finde und diese beiden irgendwie zu mir passen. Stark, schnell und cooles aussehen.


_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 14984805
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 22
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Beitrag von Reshikrom94 am So 13 Jan 2013 - 13:37

Also ich wäre gern ein Emolga oder auch ein Evoli.
Ich finde diese beiden Pokémon ziemlich niedlich und würde oft bei Trainern auf den Schoß liegen und von denen verwöhnt und gestreichelt werden.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
avatar
Reshikrom94
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 15057250
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 22
Ort : In Kais Armen ♥

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten