Lieblings-Professor(en)

Nach unten

Lieblings-Professor(en)

Beitrag von Reshikrom am So 13 Jan 2013 - 13:10

Hallo liebe Pokéversum-Mitglieder!

Also wie der Name dieses Topics schon sagt geht es hier um euren Lieblings-Professor. Welcher von allen Pokémon-Professoren ist euch am nächsten und warum? Würde mich mal interessieren. Bitte begründet warum gerade dieser Professor.
Beispiel: Also bei mir ist es der gute alte Prof. Eich. Weil er mit Abstand der lustigste ist und immer total nett und freundlich rüber kommt.

Und jetzt viel Spaß beim posten

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 17134590
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lieblings-Professor(en)

Beitrag von ^~^ am So 13 Jan 2013 - 13:50

Professor Eich ist für mich der beste Pokémon-Professor, den es gibt. Ich meine, man kennt ihn länger und kam bisher mal als Gast in einigen, älteren Folgen vor und hat vieles über den Lebensraum der Pokémon erzählt und berichtet. Kein anderer Professor kann besser sein als er.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

^~^
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 17207035
Anmeldedatum : 08.01.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten