Die Spitznamen eurer Pokémon!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Spitznamen eurer Pokémon!

Beitrag von Reshikrom94 am So 13 Jan 2013 - 11:16

Der Titel sagt alles. Gebt ihr euren Pokémon gelegntlich Spitznamen?
Wenn ja, wie kommt ihr auf die Spitznamen? Gebt ihr sie allen Pokémon, die ihr sofort fängt oder nur einigen Pokémon, die z.B. aus den Eiern schlüpfen?
Zählt eure Pokémon mit Spitznamen auf und erzählt, wie ihr drauf gekommen seit.

Bitte keine Einzeiler und achtet bitte auf eine ordentliche Begründung.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
avatar
Reshikrom94
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 15057250
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 22
Ort : In Kais Armen ♥

Nach oben Nach unten

Re: Die Spitznamen eurer Pokémon!

Beitrag von Reshikrom am So 13 Jan 2013 - 15:07

Ich gebe meinen Pokémon eigentlich keine Spitznamen. Ich gebe denen nur Spitznamen, wenn ich totale Langeweile habe.
Tranpignon habe ich mal "Toadette" genannt, weil ich den Namen von Mario kenne und Toadette dort ein Pilzkopf ist.
Nasgnet habe ich schon mal "Die Nase" genannt, weil es so eine große Nase hat. Einfallslos aber passend.
Ein Klikk habe ich "Dreh-Dreh" genannt, weil es sich ja dreht. Passt aber auch einfallslos.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 14984805
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 22
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten