Das unnötigste Pokémon, das je erfunden wurde.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das unnötigste Pokémon, das je erfunden wurde.

Beitrag von Reshikrom am So 13 Jan 2013 - 11:08

Ja. Also, ich wollte fragen, welches Pokémon eurer Meinung nach die unnötigste Erfindung von Game Freak ist.
FALSCH: Ich find Dummisel unnötig.
RICHTIG: Ich finde Dummisel ist ein sehr unwichtiges Pokémon. Es gibt schon so viele Pokémon des Typen Normal. Außerdem kann es nichts, außer das es viel KP hat.
So, und jetzt schreibt eure Ideen (ihr könnt auch mehrere nennen).

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 14984805
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 22
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten