Welchen Starter werdet ihr in Pokémon X/Y wählen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welchen Starter werdet ihr in Pokémon X/Y wählen?

Beitrag von Reshikrom am Di 8 Jan 2013 - 17:22

Heute wurde die 6. Generation angekündigt die im Oktober 2013 weltweit gleichzeitig erscheinen soll. Im Trailer wurden bereits die 3 neuen Starter veröffentlicht und nun stellt sich die alte Frage, welches Pokémon wirst du wählen? Wer die neuen Starter noch nicht kennt, kann sich unten das Bild ansehen. - Links ist Igamaro(Typ: Pflanze) zusehen; in der Mitte Fynx( Typ: Feuer) und Rechts Froxy( Typ: Wasser)

Falsch: Ich wähle Fynx.
Richtig: Ich werde mich für Fynx entscheiden. Ich wollte schon immer einen kleinen Feuerfuchs als Starter und er ist wirklich niedlich. Für mich ist es das beste der drei neuen Starter!

avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 14984805
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 22
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Starter werdet ihr in Pokémon X/Y wählen?

Beitrag von Reshikrom94 am Di 8 Jan 2013 - 17:50

Also das sind echt sehr merkwürdige Pokémon... naja, was könnte ich denn so sagen, welchen ich mir aussuchen würde?

Dieser Feuerfuchs in der Mitte scheint ganz gut auszusehen und den würde ich auch nehmen, weil der mir halt am besten gefällt als die anderen beiden Starter.
Aber wirklich, die neuen Starter sehen nicht gerade gut aus...
avatar
Reshikrom94
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 15057250
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 22
Ort : In Kais Armen ♥

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Starter werdet ihr in Pokémon X/Y wählen?

Beitrag von Iksbat am Di 8 Jan 2013 - 19:32

[left]Nun das kann man aber jetzt nicht sagen.
Ich finde die sehen echt cool aus.
Nun ja ich würde das Pflanzen Poki auswählen
weil es sieht wirklich echt knuffig aus.
avatar
Iksbat
Pokémon-Anfänger
Pokémon-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 9721252
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 20
Ort : Orania City

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Starter werdet ihr in Pokémon X/Y wählen?

Beitrag von Pika Pika am Do 10 Jan 2013 - 9:44

O je, da wird mir die Wahl diesmal aber sehr schwer fallen, fürchte ich.
Ich finde eigentlich alle drei recht gelungen.
Aber ich denke mal, so spontan würde ich mir wohl das Fynx aussuchen, weil ich es einfach vom Aussehen her noch am ansprechendsten finde.
Danach käme dann Froxy, weil es so ein drolliges Gesicht hat, und danach eben Iguamaru (hoffe ich habe das richtig geschrieben..^^).
Von den drei Startern, finde ich das Pflanzenpokemon am wenigsten spektakulär...was das Aussehen angeht.

Lg
Pika Pika
avatar
Pika Pika
Pokémon-Anfänger
Pokémon-Anfänger

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 9721256
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 51
Ort : Vertaniawald ;)

Nach oben Nach unten

Re: Welchen Starter werdet ihr in Pokémon X/Y wählen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten