Pokéversum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehen/gefangen?

2 verfasser

Nach unten

Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehen/gefangen? Empty Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehen/gefangen?

Beitrag von ^~^ Sa 12 Jan 2013 - 9:39

Wie ihr alle wisst sind Shinys extrem selten anzutreffen. Einige chainen sie, die anderen breeden und noch anderen ist es egal. Aber eins zur Glück zu finden... ist naja, halt ein riesen Glück xD

Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?

Bei mir war es so:

Feuerrot/Blattgrün: Ich hatte da Glumanda als Starter ausgesucht. Ich ging dann NUR mit Glumanda bis zum Vertania Wald und ging dann durchs Gras und dann kam es: Vor dem Vertania wald traf ich ein Shiny-Taubsi auf Lv. 5. Ich fings mir und nannte es Federchen. Aber leider habe ich es nicht mehr, weil ich es getauscht habe...
Smaragd: Kurz vor dem 7. Orden war ich im Wasser und habe ein Shiny- Pelipper entdeckt, aber ich konnte es mir leider nicht fangen, weil ich keine Bälle hatte....
Rubin: Ich wollte Latios finden und hatte urplötzlich ein Shiny- Fritzelbliz entdeckt und konnte es mir auch fangen ^^
Diamant: Da waren glatt zwei Shinys. In der Siegesstraße habe ich ein Shiny-Maschock entdeckt und habe es mit einem Hyperball gefangen. Und nach der Liga sah ich ein Shiny-Staralili, was ich leider nicht fangen konnte, weil ich geflüchtet bin.....

^~^
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 28094835
Anmeldedatum : 08.01.13

Nach oben Nach unten

Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehen/gefangen? Empty Re: Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehen/gefangen?

Beitrag von Reshikrom So 13 Jan 2013 - 8:28

Ich bin erst 2 Shinys begegnet.
Beim 1. Mal war es bei Schwarz 1 beim Ewigenwald Außenbereich. Da bin ich einem Shiny Praktibalk begegnet. Ich habe aber nicht richtig aufgepasst und bin geflüchtet.
Das 2. Mal war bei Schwarz 2 in der Bucht von Ondula. Dort bin ich einem Shiny Mantirps begegnet - dies habe ich mir dann gefangen.
Reshikrom
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 28022390
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 29
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

https://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten