Euer dümmstes und lustiges Pokémon-Ereignis!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Euer dümmstes und lustiges Pokémon-Ereignis!

Beitrag von Reshikrom94 am Sa 12 Jan 2013 - 9:31

Der Titel sagt schon alles. Ihr habt doch sicherlich in einen eurer Edis was vorgenommen und dann kam es zu einer echt lustigen oder auch dummen Situation.
Also, was war euer dümmstes/lustiges Ereignis in einer Pokémon-Edition, was ihr nie vergessen werdet?

Hier ist mein Erlebnis aus meiner Feuerroten Edi:

Ich habe schon oft komische Erlebnisse bei meinen Edis gemacht. Aber das hier, war vor kurzem passiert:
Ich war so in der Feuerroten Edi in der Safari-Zone und wollte mir ein Dratini mit der Superangel "fischen". Nach ca. 30 Minuten angelte ich plötzlich ein Dragonir (männlich) auf Lv.50!!!! Ich wollte es mir fangen. Ich warf erst einen Köder, damit es abgelenkt war und warf danach einen Safariball; beinahe wäre es drinne gewesen und dann ist es geflüchtet... boah,... das war echt verrückt. Das war das stärkste Safari-Poki, was ich in meinen Edis gesehen habe....

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
avatar
Reshikrom94
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 15057250
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 22
Ort : In Kais Armen ♥

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten