Pokéversum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Euer dümmstes und lustiges Pokémon-Ereignis!

Nach unten

Euer dümmstes und lustiges Pokémon-Ereignis! Empty Euer dümmstes und lustiges Pokémon-Ereignis!

Beitrag von ^~^ Sa 12 Jan 2013 - 9:31

Der Titel sagt schon alles. Ihr habt doch sicherlich in einen eurer Edis was vorgenommen und dann kam es zu einer echt lustigen oder auch dummen Situation.
Also, was war euer dümmstes/lustiges Ereignis in einer Pokémon-Edition, was ihr nie vergessen werdet?

Hier ist mein Erlebnis aus meiner Feuerroten Edi:

Ich habe schon oft komische Erlebnisse bei meinen Edis gemacht. Aber das hier, war vor kurzem passiert:
Ich war so in der Feuerroten Edi in der Safari-Zone und wollte mir ein Dratini mit der Superangel "fischen". Nach ca. 30 Minuten angelte ich plötzlich ein Dragonir (männlich) auf Lv.50!!!! Ich wollte es mir fangen. Ich warf erst einen Köder, damit es abgelenkt war und warf danach einen Safariball; beinahe wäre es drinne gewesen und dann ist es geflüchtet... boah,... das war echt verrückt. Das war das stärkste Safari-Poki, was ich in meinen Edis gesehen habe....

^~^
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 28094835
Anmeldedatum : 08.01.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten