Was denkt bzw. was haltet ihr von Cheater/cheating?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was denkt bzw. was haltet ihr von Cheater/cheating?

Beitrag von Reshikrom94 am Sa 12 Jan 2013 - 9:24

Ihr kennt das doch auch, wenn man in der GTS nach einen Poki sucht und wenn man es erst erhalten hat, stellt man fest, dass dies ein Cheat ist...
Also, wie findet ihr das? Ist cheaten okay? Ist das eine faire Variante, um der beste zu sein?
Bitte keine Einzeiler und achtet bitte auf eine ordentliche Meinung.
Und noch zum Thema RNG: Ist das besser als cheaten mit Modulen?

Hier ist meine Meinung dazu:

Da ich zu den Cheatern gehöre, kann mir alles egal sein, was andere behaupten.
Viele sagen immer soetwas: "Du bist kein ehrlicher Gamer, sondern ein Schummler."
Ich cheate schon seit 2009 und bei der Platin-Edition hatte ich dort die verpassten Events ercheatet durch das Modul und mir dazu noch viele Shinys und Items geholt. Viele leiden immer drunter, wenn sie bei ihrer Edi ein Schlechtes Ei in der Box durch das ganze Cheaten erhalten haben, was auch bei mir der Fall in meiner Schwarzen Edi ist. Davon geht auch nicht die Welt unter; einfach einen neuen Spielstand starten und nochmals seine Pokémon trainieren. Man sieht häufig in der GTS z.B. unter Lapras ein männliches Zekrom oder verlangen bei jedem Shiny ein Reshiram und/oder Zekrom bis Lv.9 - ich meine, um diese zu bekommen, muss man cheaten, aber Nintendo lässt es nicht zu, dass solche Cheats hergegeben werden.
Und RNG ist wesentlich schlimmer als cheaten mit Modulen.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
avatar
Reshikrom94
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 15057250
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 22
Ort : In Kais Armen ♥

Nach oben Nach unten

Re: Was denkt bzw. was haltet ihr von Cheater/cheating?

Beitrag von Reshikrom am Sa 12 Jan 2013 - 12:54

Das ist ein super Thema, dazu schreibe ich gerne etwas.

Also, ich gehöre zu auch zu den Cheatern und finde es auch deshalb nicht schlimm wenn man cheatet. Außerdem muss man dabei sehen, dass es Cheater gibt die ihre Cheats auch zum Tausch anbieten und Cheater die ihre Cheats für sich behalten. Ich gehöre zu denen die sie bei sich behält.
Man kann also nicht sagen, dass alle Cheater scheiße sind. Ich cheate aus dem Grund, weil ich es lustig finde mit Legis auf Level 1 oder so die Story durchzuspielen. Meine Meinung hier zu ist: Dass RNG schlimmer ist als das mit AR Modulen. Beim RNG kann man ja passende Wesen mit richtigen DV- Spruch fangen und mit 31 DVs. Bei den ARs bleibt das immer noch dem Zufall überlassen.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 14984805
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 22
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten