Pokéversum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der unbeliebteste Arenaleiter

2 verfasser

Nach unten

Der unbeliebteste Arenaleiter Empty Der unbeliebteste Arenaleiter

Beitrag von ^~^ Sa 12 Jan 2013 - 9:14

Ich würde gerne Mal wissen, was für euch der unbeliebteste Arenaleiter ist. Inzwischen gibt es schon über 40 Arenaleiter/innen.
Kanto: Rocko, Misty, Major Bob, Erika, Koga/Janina, Sabrina, Pyro, Giovanni/Blau
Johto: Falk, Kai, Bianka, Jens, Hartwig, Jasmin, Norbert, Sandra
Hoenn: Felizia, Kamillo, Walter, Flavia, Norman, Wibke, Ben & Svenja, Juan/Wassili
Sinnoh: Veit, Silvana, Hilda, Marinus, Lamina, Adam, Frida, Volkner
Einall 1: Benny/Maik/Colin, Aloe, Artie, Kamilla, Turner, Géraldine, Sandro, Lysander/Lilia
Einall 2: Cheren, Mica, Artie, Kamilla, Turner, Géraldine, Lysander, Benson

Falsch: Ich hasse Misty

Richtig: ich kann Misty nicht besonders gut leiden, da ich ihre pokemon dumm finde. Außerdem hat sie einen seltsamen Geschmack für Klamotten und in der Serie redet sie so komisch.

Bitte keine Einzeiler und achtet bitte auf eine ordentliche Meinung.
Zählt eure Arenaleiter auf, die ihr nicht mögt oder einfach nur nerven.


Zuletzt von Reshikrom94 am Sa 12 Jan 2013 - 13:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

^~^
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 28217045
Anmeldedatum : 08.01.13

Nach oben Nach unten

Der unbeliebteste Arenaleiter Empty Re: Der unbeliebteste Arenaleiter

Beitrag von Reshikrom Sa 12 Jan 2013 - 12:31

Oh, da kanne ich ein paar gewisse Leiter:


1.) Benson: Ich kann ihn absolut nicht leiden, weil er irgendwie schwul aussieht und seine Arena ein Wellness Studio ist. Seine Pokémon sind auch nicht gut. Außerdem sieht es, wenn er schwimmt, so aus als hätte einen Penis am Kopf. Und er glaubt nicht daran, dass die Team Plasma Unruhe stiftet...

2.) Turner: Mir gefällt sein Aussehen nicht. Er macht ein auf Cowboy und ist auch noch Bergbauer - was soll das denn??? Sine Frisur ist auch total hässlich. Er ist auch einfach zu frech und faul. Er lässt andere das machen was er machen müsste...

3.) Koga und Janina: Ich finde Ninjas total bekloppt. Das Aussehen der beiden Arenaleiter trifft so absolut nicht meinen Geschmack. Die Pokémon von denen sind auch voll mies. Omot kann man locker mit Feuer besiegen und den Rest mit Boden...

4.) Norman: Also der absolut nicht. Er macht einen auf supercoolen Vater und trainiert Normal- Pokémon. Das ist gar nicht cool. Und sein Outfit ist ehrlich gesagt das aAlerletzte. Seine Pokémon schummeln immer und er selbst auch.

5.) Benny, Maik und Colin: Ok, dazu kann ich nur sagen: Schwule Brüder die was miteinander haben. Man sieht, dass Maik und Colin aus dem Hintern von Benny kommen. Außerdem regt es auf, dass sie Kellner sind und alles immer mit Essen vergleichen. Die Pokémon von denen sind auch nicht gut...


Ich denke das sollte reichen, denn ich könnte noch mehr nennen was aber viel zu lange dauern würde.


Reshikrom
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 28144600
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 29
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

https://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten