Feste(n) Freund(in)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Feste(n) Freund(in)

Beitrag von Reshikrom94 am Sa 12 Jan 2013 - 8:45

In diesem Thema geht es rund um das Thema Beziehung. Hier könnt ihr schreiben, ob ihr einen Freund/eine Freundin habt, wie lange, wie alt ihr seid, alles Mögliche.^^

Außerdem hier noch ein paar Fragen zum Thema
Wann sollte man seine erste Beziehung haben?
Meint ihr das 12-jährige, oder noch Jüngere schon "Liebe" spüren und/oder eine feste Beziehung haben sollten?
Wieviel bedeutet euch euer Partner?
Was würdet ihr für ihn tun, was vielleicht sogar aufgeben?
Wie weit reicht die Liebe?
Erster Schritt: Jungssache. Was meint ihr?

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
avatar
Reshikrom94
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 15223900
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 22
Ort : In Kais Armen ♥

Nach oben Nach unten

Re: Feste(n) Freund(in)

Beitrag von Reshikrom am So 13 Jan 2013 - 14:10

Ich habe eine Freundin und zufälliger Weise ist sie die Erstellerin von diesem Thema^^

Jetzt zu den Fragen:

Wann sollte man seine erste Beziehung haben?
Gute Frage, das kann ich nicht sagen. Ich würde mal sagen mit 14 oder 15 Jahren. Denn dann müsste man ja schon wissen wie es mit Verhüten und so läuft und so.

Meint ihr das 12-jährige, oder noch Jüngere schon "Liebe" spüren und/oder eine feste Beziehung haben sollten?
Das denke ich eher nicht. In dem Alter ist man doch noch recht kindisch. Und noch jüngere erst recht nicht. Ich würdesagen die haben keine Ahnung davon.

Wieviel bedeutet euch euer Partner?
Mir bedeutet meine Freundin sehr viel. Ich vertraue ich ihr voll und ganz.

Was würdet ihr für ihn tun, was vielleicht sogar aufgeben?
Ich würde alles für sie tun - absolut alles

Wie weit reicht die Liebe?
Sehr weit, das müsste ja als Antwort genügen^^

Erster Schritt: Jungssache. Was meint ihr?
Nein, das ist nicht Jungensache. Das können auch Mädels

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 15151455
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 22
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Feste(n) Freund(in)

Beitrag von Reshikrom94 am So 13 Jan 2013 - 14:24

So, dann schreibe ich auch mal was dazu, da es für mich gesehen nicht in den Thread reingepasst hat. Ich fasse es mal zusammen.

Also, ich bin schon 18 Jahre alt und führe auch eine sehr schöne Beziehung. Bin sehr froh/glücklich/zufrieden mit meiner Beziehung mit meinem Freund, also der nette Kerl, der vor mir hier gepostet hat.
Ich bin auch schon in der Meinung, dass man schon mit 13-14 Jahren in Sachen Liebe interessiert sein kann, weil man schon bis dahin aufgeklärt mit dem Thema Sex ist.
Und man soll ja mit seinen Gefühlen für seine(n) Liebste(n) gut umgehen und was für sie/ihm "empfinden". Besonders wichtig ist es auch, dass man die selben Interessen hat - sowie bei mir und meinem Freund ^^

Und wenn man auch eine Beziehung führt, weiß man auch, dass man erwachsen ist und auch die Verantwortung hat.

Ja, und was ich immer fand ist, dass man immer möchte, dass man eine lange Beziehung führen möchte und dann später sagt "Nein, mit uns kann es nicht weitergehen". Sowas ist einfach scheiße, dann hat man noch Liebeskummer und sehnt sich nach seinem Freund/seiner Freundin...

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
avatar
Reshikrom94
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 15223900
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 22
Ort : In Kais Armen ♥

Nach oben Nach unten

Re: Feste(n) Freund(in)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten