Reshikrom94´s kreative Welt (Neu: Juni-Bild "Liebe")

Nach unten

Reshikrom94´s kreative Welt (Neu: Juni-Bild "Liebe")

Beitrag von ^~^ am Fr 11 Jan 2013 - 17:45

Reshikrom94´s kreative Welt

Willkommen in meiner Zeichenwelt


Ich habe mir schon lange überlegt, mir eine Fanart-Galerie zu erstellen, weil ich ja auch eine gute Zeichnerin bin  

Die Entdeckung einer neuen Zeichnerin
Ich fing mit dem zeichnen an, als ich vier Jahre jung und im Kindergarten war. Meine erste Zeichnung war ein Pikachu mit einem Rehkitz und einer kleinen Ente (was ich irgendwo in meinem Kunstordner eingeheftet habe). Kurz vorm Entlassen des Kindergartens, also dass ich zur Grundschule gehen konnte, war dann ein großes Bild mit den drei Startern Bisasam, Glumanda und Schiggy entstanden. Ich erinnere mich noch sehr, wie meine KiTa-Gruppe um mich standen und dabei zuschauten, wie ich die Pokémon zeichnete und das ohne Vorlagen!

Material
Ich fing im Kindergartenalter an, mit Wachsmalkreide, dickeren Buntstiften, Pinsel und Kreide zu zeichnen. Heutzutage nutze ich meine Kunst mit Bleistiftzeichnungen und auch mit Aquarellbuntsiften- sowie Filzstiften. Kullis und Kohlezeichnungen hatte ich in einer Kunstschule ausprobiert. Da mir die Bleistiftzeichnungen besser gelungen sind, weil man dabei die verschieden Methoden dabei nutzen kann, mit den Schmieren und wischen, zeichne ich mehr mit Bleistift. Wenn es ausgemalt werden soll, dann tue ich dies auch.

Ich fotografiere sie danach mit gutem Licht (besser von draußen, wenn die Sonne scheint - Zimmerbeleuchtung sieht eher nicht so gut aus, irgendwie so Kontrast...) und lade sie auf meiner SD Card, die ich an meinem Laptop einfüge. Einen Scanner besitze ich leider nicht, deshalb sind einige meiner Bilder etwas zu dunkel oder die Schattierungen sind nicht zu erkennen.


Was ich gerne zeichne
Ich zeichne gerne Charaktere sowie Pokémon aus dem Anime Pokémon. Auch Pokémon-Shippings gehören dazu.
Ich zeichne mich selbst auch als Pokémon-Trainerin. Aber auch einige Manga-Figuren gehören dazu.

Meine Zeichnungen
Hier stelle ich mal für euch zwei Bilder, die ich innerhalb von einer halben Stunde hinbekommen habe (mit Vorlagen als Hilfestellung).
Für den Anfang reichen erst zwei Bilder, damit ihr sie kommentieren könnt.



Géraldine
mit Bleistift gezeichnet
Dauer: ca. 30 Minuten


Evoli auf einem Kissen
mit Bleistift gezeichnet
Dauer: ca. 20 - 23 Minuten

Meine Zeit, die ich für´s Zeichnen habe, ist am Wochenende - manchmal auch, wenn ich Langeweile habe.
Ich hoffe, euch gefallen meine Bilder und ich freue mich über nette Kommentare und selbstverständlich auch Vorschläge. Wünsche sind auch erlaubt, z.B. wenn ihr möchtet, dass ich für euch ein Pokémon oder einen Pokémon-Trainer zeichne.  



LG
Reshikrom94


Zuletzt von Reshikrom94 am Sa 15 Jun 2013 - 8:16 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

^~^
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 16884845
Anmeldedatum : 08.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Reshikrom94´s kreative Welt (Neu: Juni-Bild "Liebe")

Beitrag von Reshikrom am So 13 Jan 2013 - 11:15

So, dann werde ich mal etwas zu deinen Bildern schreiben^^


Géraldine:

Dieses Bild finde ich sehr schön. Es ist dir echt super gelungen. Man kann sehen das du dir dafür sehr viel Mühe gegeben hast.
Das Gewischte bei der Hose von ihr ist sehr gut und auch an der rechten Seite beim Bauch, kann man dies sehr schön erkennen.
Ich hätte auch eine Idee. Du könntest Géraldine nochmal zeichnen und dieses Mal in Farbe.^^ Du kannst sie auch in verschieden Gefühlen zeichnen z.B. wütend oder so.


Evoli:

Dieses Bild ist knuffig. Ein Kissen passt zu Evoli irgendwie. Warum weiß ich nicht, aber ich denke weil das Fell von Evoli weich ist und ein Kissen es auch ist. Klingt komisch, aber das denke ich darüber.^^
Das du da auch ein wenig die Schatten gezeichnet hast finde ich gut. Das mach das Bild cool. In meinen Augen jedenfalls.
Ich kann auch wieder sehr gut erkennen das du dort gewischt hast. Ich glaube das scheint du sehr gut zu können. Du hast sehr präzise gewischt, jedenfalls sehen ich nicht das du über die Konturen gekommen bist.
Wenn ich das machen würde...Uhhh wäre schrecklich. Aber das interessiert ja jetzt keinen, es geht ja um deine Bilder.^^
Auch hier könntest du es auch in Farbe machen. Das fände ich super.^^


So, das war alles was mir zu deinen Bildern eingefallen ist.^^
Ich freu mich schon auf deine nächsten Werke und wünsche dir dafür gutes Gelingen.

LG
Reshi


_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 16812400
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Reshikrom94´s kreative Welt (Neu: Juni-Bild "Liebe")

Beitrag von ^~^ am So 13 Jan 2013 - 11:30

Hier bin ich wieder, weil ich neue Zeichnungen parat halte

Erstmal bedanke ich mich bei meinen besten Freund Reshikrom, der meine Galerie gefunden und meine Bleistiftzeichnungen kommentiert hat.
Diesmal habe ich mir Zeit dafür genommen, wieder zwei neue Bilder zu veröffentlichen. Seht es selbst und kommentiert sie nach Lust und Laune


Bild 1: Emolga mit knuffigen Blick
Materialien: Bleistift, Fineliner (schwarz), Aquarellbuntstifte (Farben: dunkles gelb, rot, rosa und hellblau)
Dauer: ca. 40 Minuten


Bild 2: Visorshipping (KyoheiXMei)
Materialien: HB-Bleistift, Fineliner (schwarz), Aquarellbuntstifte (Farben: dunkelblau, hellblau, helles gelb, dunkelrot, rosa, braun, helle Hautfarbe)
Dauer: ca. 1 Std. und 15 Minuten


Viel Spaß beim kommentieren ^^
Und nicht zu vergessen; Vorschläge sind auch gut

LG
Reshikrom94

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

^~^
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 16884845
Anmeldedatum : 08.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Reshikrom94´s kreative Welt (Neu: Juni-Bild "Liebe")

Beitrag von Reshikrom am So 13 Jan 2013 - 11:33

Da du neue Werke hast, kommt von mir nun auch ein neuer Post.^^

Wie ich sehe hast du beide Bilder in Farbe gemacht.


Bild 1: Emolga mit knuffigen Blick

Ich muss sagen dieses Bild ist super. Man kann wieder sehr gut sehen, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast.
Mir fällt besonders auf, dass du an die Schatten gedacht hast.
Das Emolga wirkt auch ziemlich echt.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, außer das es super ist.


Bild 2: Visorshipping (KyoheiXMei)

Auch dieses Bild gefällt mir. Hier hast du auch auf die Schatten geachtet.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, tut mir Leid.


Ich habe aber wieder eine Idee für dich.
Du könntest auch Bilder mit Hintergründen zeichnen.

Und auch dieses Mal wünsche ich dir wieder gutes Gelingen für deine neuen Werke.^^

LG
Reshi

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 16812400
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Reshikrom94´s kreative Welt (Neu: Juni-Bild "Liebe")

Beitrag von ^~^ am So 13 Jan 2013 - 11:43

Hier bin ich wieder, mit neuen und schönen Zeichnungen

Doch bevor ich meine Bilder präsentiere, möchte mich nochmal bei meinen besten Freund Reshikrom bedanken, der wieder schnell meine Galerie gefunden und meine Bilder kommentiert hat.

Jetzt kommen wir erstmal zu meinen neuen Werken, die ich euch jetzt präsentieren werde:


Bild 1: Siegfried
Materialien: HB-Bleistift, Fineliner (schwarz), Aquarellstifte (dunkelblau, dunkelrot, orange, sehr hellere Hautfarbe)
Dauer: ca. 1 Std.
Bemerkung: Leider ist mir die offene Hand von Siggi etwas schief geraten und die Hautfarbe war nicht leicht zu wischen.


Bild 2: Milza in einem Schlafkörbchen
Materialien: HB-Bleistift, Fineliner (schwarz), Dickerer Bleistift, Aquarellstifte (gelb, helles braungelb, hellgrün, dunkelgrün, dunkelrot)
Dauer: ca. 45 Minuten


Bild 3: SweetDragonshipping (Reshikrom94XReshikrom)
Materialien: HB-Bleistift, Fineliner (schwarz), Dickerer Bleistift, Aquarellstifte (dunkelblau, braun, gelb, hellblau, dunkelrot, Hautfarbe)
Dauer: 1 Std. und 30 Minuten
Bemerkung: Ein Shipping von mir und meinen besten Freund Reshikrom, Geschenk für ihn.


Viel Spaß beim kommentieren und lasst mir auch ein paar Vorschläge da, wenn ihr wollt

LG
Reshikrom94

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

^~^
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 16884845
Anmeldedatum : 08.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Reshikrom94´s kreative Welt (Neu: Juni-Bild "Liebe")

Beitrag von Reshikrom am So 13 Jan 2013 - 11:45

Und wieder bin ich zur Stelle um deine neuen Werke zu kommentieren.^^


Siegfried:

Siegfried ist dir sehr gut gelungen. Mir gefällt die Pose. Es ist zwar kein Hintergrund da, aber das ist auch gut so. So sieht es sehr gut aus.
Man kann den Schatten von Siggi sehr gut erkennen. Gefällt mir


Milza in seinem Schlafkörbchen:
Das ist eine sehr gute Idee. Es sieht knuffig aus. Man sieht wie du dir immer Mühe gibst. Ist dir sehr sehr gut gelungen.



SweetDragonshipping (Reshikrom94XReshikrom):

Zu aller erst einmal danke für dieses Geschenk. Das macht mich ein wenig verlegen und sehr glücklich

Das ist mein persönlicher Favorit. Schicker Hintergrund und wieder sehr viel Mühe gegeben - sogar sehr sehr viel Mühe.
Ein echt super tolles und super knuffiges Bild geworden. Am meisten gefällt mir die Umarmung. Auch die glücklichen Gesichter finde ich auch super.

Nochmal danke für das Geschenk.^^ I Love you I love you

LG
Reshi

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 16812400
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Reshikrom94´s kreative Welt (Neu: Juni-Bild "Liebe")

Beitrag von ^~^ am So 13 Jan 2013 - 11:48

Hey, Leute

Hier bin ich wieder, um meine neuen Werke zu präsentieren

Erstmal bedanke ich mich für deine netten Kommentare, mein lieber Reshikrom Hat mich sehr gefreut.
So, dann präsentiere ich euch meine zwei neuen Zeichnungen:


Bild 1: Agencyshipping (BlackXWhite) - Beim Kuchen backen
Materialien: HB-Bleistift, Fineliner (schwarz), Aquarellstifte (dunkelgelb, hellgelb, rot, orange, hellgrün, blau, hellbraun, helle Hautfarbe), Filzstifte (schwarz, dunkel- und hellbraun)
Dauer: ca. 1 Std.



Bild 2: SweetDragonshipping (ReshikromXReshikrom94) - Kuss
Materialien: HB-Bleistift, Fineliner (schwarz), Aquarellstifte (rot, dunkelgrün, hellgrün, gelb, braun, helle Hautfarbe), Filzstifte (dunkelbraun, rot, schwarz)
Dauer: ca. 1 Std.
Bemerkung: Ein Geschenk für meinen besten Freund Reshikrom <3


Viel Spaß beim kommentieren und lasst mir ein paar Vorschläge da, wenn ihr wollt

LG
Reshikrom94

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

^~^
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 16884845
Anmeldedatum : 08.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Reshikrom94´s kreative Welt (Neu: Juni-Bild "Liebe")

Beitrag von Reshikrom am So 13 Jan 2013 - 11:50

So da bin ich wieder um zu kommentieren ^^

Bild 1:

Ein cooles und lustiges Bild. Warren schmiert rum und hat sich selbst auch ein Klecks ins Gesicht geschmiert( hat er sicher extra gemacht damit er abgeschlabbert wird )
Auf jeden Fall sieht es knuffig aus wie sie ihm dem Klecks weglecken möchte. Warren sieht lustig in Schürze aus. Lotta steht ihre Schürze. Wieder einmal ein Werk was dir sehr gut gelungen ist.


Bild 2:

Bevor ich etwas dazu schreibe, erstmal: Danke für das Geschenk. Jap, man muss sich für Geschenken immer artig bedanken.^^

Dieses Werk von dir gefällt mir von den beiden am besten. Wer hätte das gedacht. Ok. es ist klar das es klar war, das es mein Favorit ist. Ich finde du hast es sehr schön gezeichnet. Ist eine super Idee. Die Farben, Umarmung und der Kuss gefällt mir. Super ist auch die Idee mit den beiden Pokis die aus den Herzen schauen. Einfach genaial das Bild.

So das wars erstmal. Leider habe ich auch dieses Mal keinen neuen Vorschlag, tut mir Leid.
Ok, ich freue mich auf deine nächsten Werke und wünsche dir wieder viel Spaß dabei^^

LG
Reshi

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 16812400
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Reshikrom94´s kreative Welt (Neu: Juni-Bild "Liebe")

Beitrag von ^~^ am So 13 Jan 2013 - 11:56

Hier bin ich wieder, mit neuen Zeichnungen aus der Pokémon Welt.

Erstmal bedanke ich mich wieder bei meinen besten Freund Reshikrom, der wieder meine Bilder sofort kommentiert hat.
Ihr seid schon neugierig? Hier präsentiere ich sie:


Bild 1: Foliquana, Aquapurba oder auch AquanaXFolipurba
Materialien: HB-Bleistift, Aquarellstifte, Filzstifte, Fineliner (schwarz)
Dauer: ca. 50 - 60 Minuten
Bemerkung: Ein Bild, was ich mal für einen Wettbewerb gezeichnet hatte.



Bild 2: Blackario
Materialien: Dickerer Bleistift, Aquarellstifte, Filzstifte, Fineliner (schwarz)
Dauer: ca. 2 Std.
Bemerkung: Eine Fusion aus einem Lucario und einem Shiny-Glurak; Name kam von mir



Bild 3: SweetDragonshipping (ReshikromXReshikrom94) - Neuer Style
Materialien: HB-Bleistift, Aquarellstifte, Filzstifte, Fineliner (schwarz)
Dauer: ca. 50 - 55 Minuten
Bemerkung: Kleidung von mir und Reshikrom für das kommende Band 2 unserer FanFiction im Bereich Shipping und Reise; zusätzlich ein Geschenk für meinen besten Freund Reshikrom <3


Viel Spaß beim kommentieren und lasst mir einige Vorschläge und Tipps da, wenn ihr Lust und Laune habt

LG
Reshikrom94

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

^~^
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 16884845
Anmeldedatum : 08.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Reshikrom94´s kreative Welt (Neu: Juni-Bild "Liebe")

Beitrag von Reshikrom am So 13 Jan 2013 - 11:57

So dann werde ich mal wieder kommentieren^^

Bild 1:
Das Bild finde ich super. Wäre mal cool wenn es dieses Pki mal in den Edis geben würde.
Mir gefällt der Hintergrund und die Umgebung für diesen Hybriden. Wasser und Pflanzen. Auch die Sinelbeerenbüsche sind super.

Bild 2:
WOW!!! Das ist ja mal cool. Es ist so cool, dass ich nicht weiß was ich dazu schreiben soll. Einfach SUPER

Bild 3:
Erstmal wieder ein Danke. Danke das du es wieder als Geschenk für mich gemacht hast.
Schickes Bild. Super Pose. Dein Gesicht ist echt knuffig geworden. Einfach genial. Auch hier weiß ich leider nicht mehr was ich schreiben soll. Es ist sehr schön geworden

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 16812400
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Reshikrom94´s kreative Welt (Neu: Juni-Bild "Liebe")

Beitrag von ^~^ am So 13 Jan 2013 - 12:19

Es wird wieder Zeit, dass ich meine neuen Werke präsentiere.
Ich möchte mich wieder herzlich bedanken an dir, mein lieber Reshikrom, dass du meine Bilder wieder kommentiert hast. Das freut mich sehr - HDGDL <3

So, jetzt wollt ihr meine Werke sicher sehen, oder? Keine Aufregung! Hier präsentiere ich euch meine zwei neuen Zeichnungen aus der feinen Pokémon-Welt:


Bild 1: Kikis Emolga und Kais Milza - Wer bekommt das letzte Stück Kuchen?
Materialien: HB-Bleistift, Aquarellstifte, Fineliner (schwarz)
Dauer: ca. 30 Minuten
Bemerkung: Mein Emolga und das Milza von meinen besten Freund Reshikrom aus unserer gemeinsamen Fanstory.
Fund der Shiny-Milza Farb-Vorlage auf Google Bilder.


Bild 2: SweetDragonshipping - Beste, freundschaftliche Liebe <3
Materialien: HB-Bleistift, dickerer Bleistift, Aquarellstifte, Filzstifte, Fineliner (schwarz)
Dauer: ca. 1 Std.
Bemerkung: Ein weiteres Geschenk für meinen besten Freund Reshikrom


Viel Spaß beim kommentieren und lasst mir Vorschläge da, wenn ihr Lust und Laune habt

LG
Reshikrom94

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

^~^
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 16884845
Anmeldedatum : 08.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Reshikrom94´s kreative Welt (Neu: Juni-Bild "Liebe")

Beitrag von Reshikrom am So 13 Jan 2013 - 12:27

Und wieder werde ich kommentieren^^

Bild 1:

Yeah cool, die beiden streiten sich um ein Stück Kuchen. Der Blick von Emolga sind cool aus.
Da ist eine Kerze drauf. Hat einer von den beiden Pokis B-Day?^^
Schönes Bild

Bild 2:

Das ist natürlich mein Favorit. Eine schöne Pose. Dein Blick ist wie immer süß.^^
Ach ja, bevor ich es vergesse. Danke das es wieder ein Geschenk für mich ist

Da mir nichts mehr einfällt, wünsche ich dir wieder viel Spaß beim zeichnen

LG
Reshi

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 16812400
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Reshikrom94´s kreative Welt (Neu: Juni-Bild "Liebe")

Beitrag von ^~^ am So 13 Jan 2013 - 12:37

Hallo, liebe Kunstbegeisterte Fans! ^^

So, hier bin ich wieder, weil ich neue Zeichnungen präsentieren wollte.
Und wieder möchte ich mich bei Reshikrom bedanken für die Kommis.

Hier kommen meine neuen Pokémon-Zeichnungen, die ich euch jetzt wieder präsentiere:


Bild 1: Reshiram
Materialien: HB-Bleistift, Buntstifte (helles rosa, grau, blau)
Dauer: ca. 45 Minuten
Bemerkung: Das Reshiram ist leider unscharf geworden, als ich es mit meinen DSi fotografiert habe. Habe ich bei Reshikrom gezeichnet.


Bild 2: Zekrom
Materialien: HB-Bleistift, Buntstifte (schwarz, hellblau, rot)
Dauer: ca. 1 Stunde
Bemerkung: Leider konnte ich die schwarze Farbe nicht wischen und die Abbildungen nicht mit einem Fineliner nachzeichnen. Habe ich bei Reshikrom gezeichnet.


Viel Spaß beim kommentieren und hinterlässt mir Vorschläge, wenn ihr Lust und Laune habt.

LG
Reshikrom94

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

^~^
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 16884845
Anmeldedatum : 08.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Reshikrom94´s kreative Welt (Neu: Juni-Bild "Liebe")

Beitrag von Reshikrom am So 13 Jan 2013 - 12:38

Und wieder werde ich kommentieren^^


Bild 1:
Das sieht echt cool aus, auch die Pose. Das mit den Schatten gefällt mir sehr. Das Gewischte sieht echt gut aus.
Was könnte ich denn dazu noch schreiben? Der Blick von Reshi sieht auch super aus.
Bin voll neidisch, ich möchte auch zeichnen können.


Bild 2:
Zekrom sieht auch cool aus. Auch hier ist die Pose super.
Naja, dasselbe halt wie bei Bild 1.^^


Und wie immer, viel Spaß beim zeichnen deiner weiteren Werke

LG
Reshi

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 16812400
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Reshikrom94´s kreative Welt (Neu: Juni-Bild "Liebe")

Beitrag von ^~^ am So 13 Jan 2013 - 12:46

Hallo, kunstbegeisterte Fans!

Hier habe ich zwei neue Zeichnungen, die ihr gerne kommentieren könnt.
So, dann komme ich zu meinen neuen Werken:


Bild 1: Ich als Champ
Dauer: 1 1/2 Stunden
Materialien: Bleistift, Filzstifte, Aquarellstifte, Fineliner
Bemerkung: Da ich in einem anderen Forum eine schlechte Bemerkung zu diesem Bild erhalten habe, nur weil die Pose des Beines scheiße ist, werde ich auch hier weitere Bemerkungen zu der Pose ignorieren.


Bild 2: Maike und Aquana
Dauer: Fast 2 Stunden
Materialien: Bleistift, Aquarellstifte, Fineliner
Bemerkung: Habe ich aus Langeweile gezeichnet.

Viel Spaß beim kommentieren und nicht vergessen, mir ein paar Vorschläge zu hinterlassen

LG
Reshikrom94

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

^~^
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 16884845
Anmeldedatum : 08.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Reshikrom94´s kreative Welt (Neu: Juni-Bild "Liebe")

Beitrag von Reshikrom am So 13 Jan 2013 - 12:47

Neue Bilder, neuer Beitrag^^

Bild 1:

Das Bild sieht echt super aus. Das Reshiram- Kleid passt sehr gut und der Thron ist auch cool. Der Schleier war eine sehr gute Idee.
Emolga ist voll knuffig geworden. Die Säulen mit den Rosen sind auch sehr gut gelungen.
Kurz gesagt: Ein episches Bild

Bild 2:

Das Bild finde ich auch sehr schön. Der Blick von Aquana ist knuffig geworden.
Und die Idee Maike als Meerjungfrau zu zeichnen ist super. Das passt sehr gut zu ihr.
Ein super Bild

Das wars erstmal von mir^^

LG
Reshikrom

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 16812400
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Reshikrom94´s kreative Welt (Neu: Juni-Bild "Liebe")

Beitrag von ^~^ am So 13 Jan 2013 - 12:53

Achtung!

Hier habe wieder ein neues Bild, was ich euch präsentieren werde.


Bild 1: Togekiss-Liebe
Dauer: fast 45 Minuten
Materialien: Aquarellstifte, Filzstifte, Fineliner (schwarz), Bleistift (dick)
Bemerkung: Ein Bild, was ich aus Langeweile gezeichnet habe.

Hinweis: In Februar werden wieder neue Bilder oder nur ein Bild kommen, da ich nicht soviel Zeit für´s zeichnen habe.

Viel Spaß beim kommentieren und vergesst nicht, mir Vorschläge zu hinterlassen.

LG
Reshikrom94

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

^~^
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 16884845
Anmeldedatum : 08.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Reshikrom94´s kreative Welt (Neu: Juni-Bild "Liebe")

Beitrag von Reshikrom am So 13 Jan 2013 - 13:04

Dann werde ich auch mal diese Bild kommentieren^^

Also ich finde dieses Bild sehr schön. Sieht echt voll süß aus. Erinnert mich an uns, hehe.
Die Schleifen stehen den beiden Togekiss sehr gut.

Jetzt kann ich nichts mehr dazu sagen, außer das es wie alle deine Bilder sehr schön aussieht.

LG
Reshikrom

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 16812400
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Reshikrom94´s kreative Welt (Neu: Juni-Bild "Liebe")

Beitrag von ^~^ am So 10 Feb 2013 - 8:29

Guten Morgen!

Hier melde ich mich wieder, weil ich ein neues Bild gezeichnet habe.
Reshikrom hatte mich gefragt: "Wie wäre es denn mit einem Bild von Siggi und Géraldine, wie sich küssen?" Daraufhin entgegnete ich: "Gerne, mal schauen ob ich das hinbekomme!"
Und gestern Abend nahm mir die Zeit, dies zu zeichnen und ich finde, dass es mir gut gelungen ist.
Und hier ist die neue Zeichnung:


Bild 1: SiegfriedXGéraldine (Ähm, was wäre denn ein passender Shippingname für die beiden beliebten Trainer von Kai und Kiki?)
Dauer: ca. 50
Materialien: Dicker und dünner Bleistift (mit verschiedenen Stärken), Aquarellstifte, schwarzer Fineliner
Bemerkung: Ein Vorschlag von Reshikrom.

So, viel Spaß beim bewerten und lasst mir Vorschläge da Wink

LG
Reshikrom94


Zuletzt von Reshikrom94 am So 10 Feb 2013 - 8:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

^~^
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 16884845
Anmeldedatum : 08.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Reshikrom94´s kreative Welt (Neu: Juni-Bild "Liebe")

Beitrag von Reshikrom am So 10 Feb 2013 - 8:38

Wie ich sehe hast du ein neues Bild in deiner Galerie. Dann werde ich mal was dazu schreiben^^

Ich finds cool, dass du mit dem Bild so schnell fertig geworden bist.
Sigi und Géraldine passen total gut zusammen und das sieht einfach süß aus.
Eigentlich kann ich auch sagen: Ein super Bild, super Arbeit. Daumen hoch

LG
Reshikrom

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 16812400
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Reshikrom94´s kreative Welt (Neu: Juni-Bild "Liebe")

Beitrag von ^~^ am Mi 1 Mai 2013 - 11:36

Einen schönen guten Vormittag wünsche ich euch!

So, was erwartet man am 1. Mai 2013? Genau, ein Feiertag oder wie man es auch sagt: Tag der Arbeit. Da viele Leute ihren freie Tag heute genießen, habe ich mir heute mal wieder extra Zeit genommen, um ein neues Kunstwerk zu kreieren.

Das heutige Bild zu dem ersten Mai ist ein Themen-Bild.
Mein Thema dazu: Arenaleiterin Kamilla - die elektrisierende Schönheit

Hier ist das Bild, was ich heute Morgen gezeichnet habe. Ihr könnt sehen, wie ich in Kamillas neuer Kleidung aus S2/W2 aussehe:

Bild 1: Ich als Kamilla

Dauer: ca. 50 bis 55 Minuten
Materialien: Bleistift (dünn, dick), Aquarellbuntstifte, schwarzer Fineliner
Bemerkung: Ein Themen-Bild

Viel Spaß beim kommentieren und vergisst nicht, mir einen Vorschlag zu geben Wink

LG
Reshikrom94

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

^~^
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 16884845
Anmeldedatum : 08.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Reshikrom94´s kreative Welt (Neu: Juni-Bild "Liebe")

Beitrag von Reshikrom am Mi 1 Mai 2013 - 12:03

Bin schon zur Stelle um dein neues Bild zu kommentieren.^^

Also wenn das nicht geil ist, dann weiß ich auch nicht. Das Bild sieht echt super aus. Voll knuffig und geil, so wie du halt bist.
Das würde dir in RL bestimmt auch gut stehen. Wink
Emolga sieht voll süß aus. Hat voll Spaß dabei wie mir scheint. Emolga ist hin und weg von deiner Schönheit so wie ich gerade.^^

Und so wie ich dich kenne wirst du auch noch ein Bild von dir in Géraldine Outfit zeichnen, oder?

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 16812400
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Reshikrom94´s kreative Welt (Neu: Juni-Bild "Liebe")

Beitrag von ^~^ am Sa 15 Jun 2013 - 8:14

Guten Morgen

Heute, an einem wunderschönen, sonnigen Morgen... hatte ich mir wieder bereits vorgenommen, ein neues Kunstwerk zu zeichnen. Da schon seit mehreren Wochen kein Bild mehr hier präsentiert wurde, hatte ich mir wieder was neues überlegt, was ich zeichnen würde - und hier ist es!

Es handelt sich dabei wieder um ein Bildchen von mir und meinem Freund Reshikrom:


Bild 1: Kai ♥️ Carina

Dauer: ca. 1 Stunde
Materialien: HB-Bleistift, Aquarellbuntstifte, schwarzer Fineliner, schwarzer Filzstift
Bemerkung: Ein Bild für meinen Freund, Juni-Bild Liebe

Viel Spaß beim kommentieren und lasst mir gerne Vorschläge da, wenn ihr bestimmte Wünsche habt, was ich zum Thema Pokémon noch zeichnen könnte Wink

LG
Reshikrom94


Zuletzt von Reshikrom94 am Sa 15 Jun 2013 - 15:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

^~^
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 16884845
Anmeldedatum : 08.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Reshikrom94´s kreative Welt (Neu: Juni-Bild "Liebe")

Beitrag von Reshikrom am Sa 15 Jun 2013 - 12:27

Cool, dass dir etwas eingefallen ist was du zeichnen konntest^^
Ist ein echt geiles Bild. Voll süß, aber das sind wir ja immer egal ob in RL oder auf Papier, hehe ❤Jeden Falls gefällt es mir sehr. Und man bekommt voll Lust das auch zu machen, vorallem ich. Wink
Will jetzt auch schmusen und so I love you

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 16812400
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Reshikrom94´s kreative Welt (Neu: Juni-Bild "Liebe")

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten