[Sammelthema] Die besten Zitate/Szenen aus FLP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Sammelthema] Die besten Zitate/Szenen aus FLP

Beitrag von Reshikrom94 am Mo 16 Sep 2013 - 13:45

Willkommen beim Sammelthema von der Fanfiction Freundschaft, Liebe und Pokémon (kurz FLP)!

In diesem Thread geht es nur um die drei Staffeln der Pokémon-Fanfiction Freundschaft, Liebe und Pokémon, die von mir, Reshikrom94, und ab der zweiten Staffel mit meinem Kollegen und besten/festen Freund Reshikrom geschrieben wurden. Hier könnt ihr epische, aber auch traurige und gefühlvolle Szenen beziehungsweise Zitate posten, die euch in den 205 Kapiteln sehr gefallen haben. Das Posting ist aber nur erlaubt, wenn ihr bereits alle Kapiteln der Fanfiction komplett durchgelesen habt. Beachtet die folgenden Regeln für das Posting von Zitaten dieser Pokémon-Fanfiction:

- Keine Feedbacks erwünscht, was an der Story geändert werden soll (deshalb gibt es den Feedback-Bereich)
- Wenn Tippfehler in der Story auftreten sollen, bitte keine Bemerkungen dazu (können nicht mehr direkt geändert werden)
- Ausführliche Begründungen zu den Zitaten (also keine Einzeiler oder kurze Sätze)
- Auch die Charaktere der Story können bewertet werden
- Das gilt auch für die Pokémon, die in der Story vorkommen
- LeserInnen unter 16 Jahren haben keine Erlaubnis, mit zu zitieren (wegen den nicht jugendfreien Inhalten)


Und hier gibt es noch eine kleine Einführung der Staffeln, um noch etwas Schwung zu bringen, damit man schon mal überlegen kann und dann direkt die Zitaten sucht.

Staffel 1: Ash, Warren und Bell beschließen, nochmal gemeinsam auf Reisen zu gehen und in der Einall-Liga teilzunehmen. Unterwegs treffen sie dann auf zwei Trainer, die für Events auf Reisen gehen – Carina und Kai sowie ihre Begleiter Emolga und Milza. Gemeinsam reisen sie durch die Einall-Region und werden Zeuge, wie ein ehemaliger Game Freak-Mitarbeiter tot auf dem Radweg untersucht wird. Da war auch schon direkt eine Schurkenorganisation in der Nähe, die es auf die Drachen-Pokémon abgesehen haben: Team Dragon. Der „Boss“ will sich nebenbei an die Firma Game Freak rächen, da sie ihn nie ernst genommen hatten und wegen ihn einen besonderen Mitarbeiter verloren haben – Warrens Vater. Später werden die Helden mit Gefühlen und Anregungen fürs Kämpfen konfrontiert, Kai siegt in der Einall-Liga und erhielt den Titel des neuen Champs aus der Einall-Region...

Staffel 2: Die Einall-Region steht unter einer frostigen Eisschicht und für die Helden ist es klar und deutlich, die Sache auf den Grund zu gehen. Mithilfe von Drake und Caleb, die von Celebi aus der Zukunft gerufen wurden, erkunden die Helden ein weiteres Mal die Einall-Region und stoßen dabei auf neue Personen, auch dem Team Rocket, das sich kurzzeitig mit Team Dragon angeschlossen haben. Das Leben der Drachen-Pokémon der großen Stadt Twindrake City ist durch die Schurken ebenfalls gefährdet. Sie werden entführt, damit sie ihre ganzen Kräfte an Kyurem weitergeben müssen. Die Helden können dies noch verhindern und retten die Pokémon. Dabei löst sich Team Dragons „Boss“ auf und Kyurem wird ein Teil der Helden...

Staffel 3: Es gibt wieder Ärger in der Einall-Region. Lance, ein machtbesessener Drachen-Meister und der wahre Boss von Team Dragon, will die Zukunft mit den goldenen Lichtstein und den goldenen Dunkelstein verändern. Mit dem schillernden Reshiram herrscht er über die dunkle Stadt Twindrake City im Jahre 2029. Carina, Kai, Drake, Siegfried, Géraldine und Sandra geben sich als Sklaven von Team Dragon aus, um mehr von den Plänen von Lance zu erfahren. Dabei sind Kai und Siegfried auf sich gestellt, um ihren verhassten Vater aufzuhalten und die ganze Existenz von allen Menschen aus der Gegenwart und der Zukunft im Gleichgewicht zu halten. Später wird Kai auch seine Wurzeln sehen und wird noch dabei von seiner Vergangenheit eingeholt...

Nachdem wir die ganzen gesuchten Zitaten gesammelt haben, werden Reshikrom und ich einen Thread erstellen, wo es um die Top 20 der ganzen Zitate geht. Wir suchen die besten Zitate raus und begründen diese auch.
Die Staffeln stehen jederzeit zum lesen bereit. Sie enthalten Witz, Spannung und viel mehr.
Ab 16 Jahren geeignet – enthält nicht jugendfreie Inhalte. Wir bitten für die unter 16 Jährigen um Verständnis.

Viel Spaß beim Stöbern der Pokémon-Fanfiction und auf Pokéversum!

~Reshikrom94
~Reshikrom

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
avatar
Reshikrom94
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 15057250
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 22
Ort : In Kais Armen ♥

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthema] Die besten Zitate/Szenen aus FLP

Beitrag von Reshikrom am Di 17 Sep 2013 - 11:11

"Während die beiden auf ihren Freund Warren warteten, sagte Tanja zu ihrem Sohn: \"Passt gut auf euch auf und lasst euch nicht von anderen Trainern ärgern." "Ja, wir passen schon auf...", antwortete Warren, "...Die Trainer werden uns schon nicht ärgern, Mom." Der braunhaarige Trainer wollte jetzt gerade das Haus verlassen, bis seine Mutter noch sagte: "Bestimmt wirst du auch bei der kleinen Bell landen, in der du schon seit kurzem verliebt bist." Warren blieb stehen, drehte sich um und entgegnete: "Mom! Wie kommst du auf solche Sachen? Ich bin nicht in Bell verliebt!" Ash wollte wissen, was los war. Warren wurde rot im Gesicht und ging zu Ash und Pikachu. "Wir sehen uns bald wieder!", rief der 16-Jährige Trainer zu seiner Mutter. Die junge Mutter wank ihrem Sohn und dessen Freund zu." schrieb:FLP 1
[aus Kapitel 1]

~Reshikrom: Es ist doch schön zusehen wie der Warren aufgezogen wird und das von seiner Mutter. Ich find es lustig. Aber wer will schon was von Bell...??? Das wird mir ein Rätsel bleiben, lol. Biggrin

~Reshikrom94: Ja, wenn man von Kopf bis Fuß von seiner Mutti verwöhnt wird, ist das bei Warren eher ein Alltag xD Bell muss verkuppelt werden, denke ich mal xD


Zuletzt von Reshikrom am Di 17 Sep 2013 - 13:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 14984805
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 22
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthema] Die besten Zitate/Szenen aus FLP

Beitrag von Reshikrom94 am Di 17 Sep 2013 - 13:00

Reshikrom94 schrieb:"Sei vorsichtig mit deiner Tasse, Bell. Die ist echt kochend heiß.", warnte Ash das blonde Mädchen und überreichte seinen Freund Warren die zweite Tasse mit der heißen Schokolade. "Ich weiß", erwidert die 15-Jährige und trank einen Schluck der leckeren Schokolade. "Schlürf nicht so. Wir haben Zeit ohne Ende", sagte Warren zu Bell. Das Mädchen genoß die flüssige Schokolade in ihrer heißen Tassen.
[Aus Kapitel 2]
~Reshi94: Muss man jetzt dabei an heißen Dünnschiss denken?

~Reshikrom: Der Beweis, dass Bell Scheiße säuft, getarnt als Heiße Schokolade.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
avatar
Reshikrom94
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 15057250
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 22
Ort : In Kais Armen ♥

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthema] Die besten Zitate/Szenen aus FLP

Beitrag von Reshikrom am Di 17 Sep 2013 - 13:12

Cool, wir könnten mal etwas Aktion und spaßiges vertragen\", meinte Ash und betrachtete das bunte Plakat. "Vielleicht können wir da auch was essen", sagte Warren. "Wir können alles dort machen. Lasst uns da sofort hingehen. Ich kann es kaum erwarten!", rief die ungedludige Trainerin. schrieb:FLP 1
[aus Kapitel 3]

~ Reshikrom:Gehört zu alles machen auch poppen, pennen, wichsen, schlagen, spucken, schreien und etc.???

~Reshi94: Wenn es nicht die Loveparade oder das Oktoberfest in Bayern ist, dann ja xD


Zuletzt von Reshikrom am Di 17 Sep 2013 - 13:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 14984805
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 22
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthema] Die besten Zitate/Szenen aus FLP

Beitrag von Reshikrom94 am Di 17 Sep 2013 - 13:19

Reshikrom94 schrieb:"Ich langweile mich zu Tode, Drake. Carina ist noch nicht zurückgekommen und der Kampf geht auch in wenigen Minuten los...", antwortete Kai gelangweilt und aß dabei einen Keks. Kai war ein sehr guter Freund von mir, den ich auf meinen Reisen kennengelernt hatte. Und Kai und ich sind schon seit mehereren Monaten zusammen, also ein richtiges Liebespärchen. "Reich mir auch ein Keks für mich und Dratini herüber", sagte Drake etwas gierig und ernst. "Nix da! Kauf dir deine eigenen Kekse!", rief Kai und packte seine Kekse, schön eingepackt in eine Frischhaltetüte, in seine Reisetasche
[Aus Kapitel 3]
~Reshi94: Von solchen Keksen würde ich auch nicht satt werden und auch niemanden welche teilen.
~ Reshikrom: Ja wer ist da denn so geizig...? Jawer...? ICH bins, muhahahaha. Hammergeiles Zitat Biggrin

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
avatar
Reshikrom94
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 15057250
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 22
Ort : In Kais Armen ♥

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthema] Die besten Zitate/Szenen aus FLP

Beitrag von Reshikrom am Di 17 Sep 2013 - 13:20

\"Oh, so ein Mist", sagte Bell etwas genervt. "Sei nicht enttäuscht. Du hast noch vier Versuche", tröstete ich sie, "Ich könnte dir etwas unter die Arme greifen, na wie wäre es denn?" Ich sah das blonde Mädchen in die Augen und sah dabei einen erstaunten Blick. Ich nahm ihr drei von ihren Dartpfeilen ab und achtete darauf, dass der Besitzer der Dartbude mich nicht ansehen konnte. Als die Luft rein war, warf ich einen Pfeil nach den anderen auf die Dartscheibe und traf fast die Mitte der Scheibe. "Wow, das ist echt der Hammer!", staunte Bell. "Kein Ding. Komm, der letzte Versuch - du wirst es schaffen", sagte ich zu dem Mädchen. schrieb:FLP 1
[aus Kapitel 3]

~ Reshikrom: Bell ist zu dumm um Dart zu spielen,... OMG.

Reshi94: Jetzt weiß ich, warum viele Menschen schielen... weil sie das Ziel verfehlen.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 14984805
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 22
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthema] Die besten Zitate/Szenen aus FLP

Beitrag von Reshikrom94 am Di 17 Sep 2013 - 13:28

Reshikrom94 schrieb:Der Trainer Warren sprach Kai an: "Hi, bist du für die Kampfbühne verantwortlich?" Das Shiny-Milza erschreckte den klugen Trainer. "Milza! Sei nicht so grob. Er hat mich nur was gefragt", erwiderte Kai und gab seinem Milza einen PokéRiegel, "Ja, ich bin für die Bühne verantwortlich." Ash´s Augen funkelten vor Freude. Er nahm Kais Hände und bedankte sich sehr freudig: "Oh, vielen vielen lieben Dank, dass du mir diesen Traum erfüllt hast!" "Ash, es reicht", sagte Warren und lachte etwas, "Ich stelle mich erstmal vor. Ich heiße Warren und komme aus Avenitia. Und der ungeduldige Junge heißt Ash." "Cool, es freut mich, euch kennenzulernen. Mein Name ist Kai und bin ein talentierter Drachen-Trainer aus der modernen Stadt Twindrake City", stellte sich mein Freund vor und nahm sein Milza auf seiner Schulter.
[Aus Kapitel 3]
Reshi94: So grüßt man doch keine Personen, die man zuvor noch nie gesehen und dann auch noch eine peinliche Aktion von Ash. Ich fasse es nicht! xD
~ Reshikrom: Hmmm, dass nennt man wohl Dummheit. 2 Dumme Jungs die nur Scheiß labern und rumschleimen Assi

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
avatar
Reshikrom94
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 15057250
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 22
Ort : In Kais Armen ♥

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthema] Die besten Zitate/Szenen aus FLP

Beitrag von Reshikrom am Di 17 Sep 2013 - 13:29

Jetzt sind wir zu fünft unterwegs, das heißt, 5-facher Spaß\", sagte Warren. schrieb:FLP 1
[aus Kapitel 4]

~ Reshikrom: 5-facher Spaß im Bett??????? O_o Voll lol dieser Satz, hehe
Reshi94: Ohje... da möchte ich lieber nicht mit dabei sein O_o

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 14984805
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 22
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthema] Die besten Zitate/Szenen aus FLP

Beitrag von Reshikrom94 am Fr 31 Jan 2014 - 5:04

Reshikrom94 schrieb:"Ich kann dich einfach nicht leiden. Besser gesagt, ich hasse dich", gab Kai zu und hatte kein schlechtes Gefühl dabei.

So entsteht die Hassliebe xD

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
avatar
Reshikrom94
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 717
Punkte : 15057250
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 22
Ort : In Kais Armen ♥

Nach oben Nach unten

Re: [Sammelthema] Die besten Zitate/Szenen aus FLP

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten