Episode 137: Donnerwetter!

Nach unten

Episode 137: Donnerwetter!

Beitrag von Reshikrom am Di 7 Mai 2013 - 16:49

Immer noch sind unsere Freunde auf dem Weg nach Azalea City, als sie auf mehrere Pflanzenpokemon treffen. Unter anderem auch auf ein Hoppspross. Kurz danach taucht auch die Trainerin, Maria, auf, in die sich Rocko natürlich auch sofort verliebt. Von Beruf ist Maria Meteorologin und dies ist auch der Grund warum sie so viele Hoppspross hat - diese sind sehr Wetterfühlig und reagieren auf jede Wetterveränderung.

Dabei entdecken unsere Freunde das kleine Myrapla, welches so gerne ein Hoppspross wäre und fliegen könnte. Es hat sich sogar wie ein Hoppspross angemalt, doch bei jedem Windstoß bleibt es am Boden, während die echten Hoppspross davonfliegen.

Team Rocket ist natürlich auch in der Nähe und plant alle Pokemon zu klauen. Es kommt zu einem Pokemonkampf. Endivie setzt dabei eine Rasierblattattacke gegen Arbok ein und Pikachu verpaßt Team Rocket eine finale Attacke Smile

Gerade jetzt erkennt Maria an den Hoppspross, dass ein großer Sturm auf sie zukommt. Als sie zu Hause ankommt erfährt sie auch, dass tatsächlich ein Tornado auf dem Weg zu ihnen ist! Deshalb werden alle Fenster verbarrikadiert, doch der Tornado ist zu stark und reißt das Dach von Marias Haus weg. Dabei werden auch alle Hoppspross weggeblasen...

Als der Tornado weggezogen ist, machen sich Maria, Ash, Rocko und Misty auf die Suche nach den Hoppspross. Beim Dach, welches in der Nähe liegt finden sie nur Myrapla, doch dieses ist auch erfahren beim Suchen und konnte bereits einmal ein Hoppspross finden. Gemeinsam mit Maria machen sich alle nun auf die Suche...

Das erste Hoppspross wird auch schnell auf einem Baumast gefunden. Fehlen nur noch sechs weitere. Ein weiteres ist in einer Strömung eines Flusses - doch auch dieses kann Rocko retten. Nummer Drei schwebt über einer Lichtung. Die restlichen vier sind leider in Team Rockets Ballon geblasen worden. Doch als Team Rocket das schwebende Hoppspross schnappt, sehen dies unsere Freunde! Misty holt ihr Sterndu raus und befiehlt eine Tackle-Attacke gegen den Ballon woraufhin dieser abstürzt.

Ein weiterer Pokemonkampf, in dem Skaraborn und Sterndu gegen Arbok und Sarzenia kämpfen. Doch dann taucht Myrapla auf und will mitkämpfen. Es kann sogar einem Tackle von Sarzenia ausweichen und setzt dann sogar die Stachelsporen ein. Die Bissattacke von Arbok geht ins Leere, Myraplas Schlafpuder jedoch nicht ^_^ Mauzis Kratzattacke wird mit einem Solarstrahl beantwortet, der Team Rocket wegbläst.

Nun sind alle Hoppspross wieder bei Maria und auch Myrapla ist glücklich. Schließlich konnte es alle Hoppspross retten und Team Rocket alleine besiegen. Als alle Myrapla für ihre Fähigkeiten loben wird es ganz rot vor Scham.

Nachdem unsere Freunde Maria noch beim Reparieren des Hauses helfen folgt ein Abschied und Ash zieht weiter Richtung Azalea City und der nächsten Arena...

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 17301240
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten