Episode 120: Roll on Pokémon!

Nach unten

Episode 120: Roll on Pokémon!

Beitrag von Reshikrom am Di 30 Apr 2013 - 19:29

Ash ist immer noch auf dem Weg nach Viola City und durchquert dabei auch ein felsiges Gebiet. Nach einer Steinlawine entdeckt er ein neues Pokemon: Donphan. Natürlich wollen Ash und Rocko dieses neue Pokemon gleich fangen, so dass es zu einem Pokemon Kampf kommt.

Rocko setzt dabei sein Onix ein und läßt es ein Tacke gegen Donphan machen. Allerdings rollt sich das Donphan ein und schlägt Onix direkt K.O. Nun probiert Ash sein Glück, indem er sein neues Skaraborn einsetzt. Er scheint Erfolg zu haben, als plötzlich ein Mädchen erscheint und den Kampf beendet. Bei dem Mächen handelt es sich um Michelle und ihr gehören alle Donphans in diesem Gebiet. Rocko ist natürlich direkt wieder verliebt in Michelle Smile Dabei bemerkt Rocko auch einen wertvollen Schmuck, den Michelle trägt: einen Amberit-Kristall. Diese sind so wertvoll wie Diamanten und werden hauptsächlich mit der Hilfe von Donphans gefunden. Michelle hat es jedoch etwas eilig und muß sogar eine Herausforderung von Ash ablehnen...

Natürlich hat auch Team Rocket von den wertvollen Amberiten etwas erfahren und plant nun sich ein Donphan zu klauen um mit dessen Hilfe viele Edelsteine abzustauben. Es kommt wie es kommen muß: Michelle wird von Team Rocket überfallen und das Donphan geklaut...

Jessie und James verwöhnen das Donphan erst einmal mit etwas Essen, bevor sie es auf die Suche nach Amberiten schicken. Doch sie können nicht wissen, dass das Donfan noch zu klein war und noch gar nicht auf die Suche nach Amberiten trainiert wurde...

Inzwischen hat sich Michelle auf die Suche nach Donphan gemacht und trifft dabei noch einmal auf Ash und seine Freunde. Natürlich wollen unsere Freunde Michelle helfen und Rocko setzt sein Zubat zur Ortung des Donphans ein - leider erfolglos. Mit Hilfe einer Ultraschall-Pfeife ruft Michelle jedoch ihre anderen Donphan und schafft es mit deren Hilfe Team Rocket aufzuspüren. Es kommt natürlich zu einem Kampf:

Jessie und James setzen - wie gewohnt - Sarzenia und Arbok ein. Rocko startet mit seinem Onix. Doch gerade als Onix das Sarzenia in einem Wickelgriff hat, setzt Sarzenia Schlafpuder ein und setzt Onix damit K.O. Nun schicken Ash und Misty ihr Skaraborn und Quapsel in den Kampf. Quapsel setzt direkt einen Duplexhieb gegen Sarzenia ein, bevor es Sarzenia mit einer Blubber-Attacke besiegt. Skaraborn legt hingegen mit einem Tackle gegen Arbok los und geht mit einer Hornattacke als Sieger aus dem Kampf hervor. Pikachu verpasst Team Rocket noch eine Donnerblitz-Attacke als "Krönung" des Kampfes ^_^

Nach dem Kampf stimmt Michelle einem Pokemonkampf gegen Ash zu. Mutig wie Ash nun einmal ist, will er es mit dem besten Donphan aufnehmen und setzt sein Skaraborn ein. Doch so sehr er sich auch bemüht, kann er in diesem Kampf keinen Sieg erringen. Michelle lobt jedoch dennoch die Stärke des Skaraborn und alle sind sich sicher, dass es eines Tages sehr stark werden wird.

Die Zeit des Abschieds ist mal wieder gekommen. Ash verabschiedet sich von Michelle und zieht weiter seines Weges - zur Arena in Viola City...

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 16162465
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten