Episode 116: Showdown in Alabstia

Nach unten

Episode 116: Showdown in Alabstia

Beitrag von Reshikrom am Di 30 Apr 2013 - 19:13

Es ist soweit, Ash und Gary begeben sich auf eine Wiese und einigen sich darauf den Pokemon-Kampf mit jeweils einem Pokemon zu bestreiten. Daß Ash sein Pikachu wählt ist klar, doch wofür wird sich Gary entscheiden ?

Gary wählt ein Evoli. Als Rocko dieses Evoli sieht, merkt er sofort, daß es auf einem sehr hohen Level sein muß und sich jederzeit weiterentwickeln könnte. Doch der Kampf beginnt...

Ash befiehlt Pikachu einen Ruckzuckhieb und will damit den Kampf schnell beenden, doch Gary kontert mit einer Reflektor-Attacke von Evoli. Erstaunt darüber greift Pikachu mit einer Donnerattacke an, die Evoli jedoch mit einem Doppelteam kontert. Kurz darauf beendet Evoli den Kampf mit einer Schädelwumme und setzt Pikachu K.O. - Der Sieger ist Gary...

Es dauert eine Weile bis Ash sich wieder aufraffen kann, doch seine Freunde Misty, Rocko und Tracy helfen ihm dabei. Als Ash jedoch erfährt, daß Gary nun zur Johto-Liga reisen will um sich dort mit den besten zu messen, steht für Ash fest, daß auch er nach Westen ziehen will und in die Johto-Liga muß.

Zuvor gibt es jedoch ein großes Abschiedsfest im Haus von Ash. Kurz davor hat Ash auch wieder den GS-Ball von Professor Eich bekommen, da er ihn nicht entschlüsseln konnte. Er hat Ash nun gebeten den Ball zum Pokeball-Macher Kurt zu bringen, der in Neuborkia lebt. Da Neuborkia auch gleichzeitig der Ort ist, wo sich alle Teilnehmer der Johto-Liga einschreiben müssen hat Ash die Aufgabe natürlich angenommen.

Beim Essen gibt es jedoch noch mehr neues: Rocko will wieder mit Ash reisen. Dafür entschließt sich Tracy jedoch als Assistent von Professor Eich in Alabastia zu bleiben. Außerdem bekommt Ash von Professor Eich einen nagelneuen Pokedex für seine bevorstehende Reise!

Mitten im Essen taucht auch wieder Team Rocket auf und nervt mal wieder ein wenig - nachdem jedoch Sichlor, Marill und Pikachu eingesetzt werden, verzieht sich Team Rocket schnell wieder.

Nun ist es schon spät abend und Ash legt sich schlafen. Am nächsten Morgen wird es losgehen nach Westen - zur Johto Liga und neuen Gegnern...

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  love Carina ist meine süße Schmusebacke love 
avatar
Reshikrom
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 16823510
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 23
Ort : Dortmund/Bielefeld, Twindrake City/Panaero City

http://poke-versum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten